"Sturm der Liebe": Dieses Paar steht kurz vor der Trennung

Bei Sturm der Liebe müssen einige Paare lange kämpfen, bis sie endlich zusammenfinden. Bei manchen scheint das Schicksal aber einfach immer dazwischenzufunken – trennen sich nun auch diese beiden Turteltauben?

Bei diesem "Sturm der Liebe"-Paar stehen aktuell alle Zeichen auf Trennung – oder?
© ARD/WDR/Christof Arnold
Bei diesem "Sturm der Liebe"-Paar stehen aktuell alle Zeichen auf Trennung – oder?

Die 19. Staffel von Sturm der Liebe ist in vollem Gange. Während eigentlich Eleni und Leander als neues Traumpaar im Mittelpunkt stehen, haben viele Zuschauer:innen ihre Aufmerksamkeit auf ein anderes Paar gerichtet ...

Bei Vanessa und Carolin kehrt einfach keine Ruhe ein

Seit Vanessa und Carolin ihre Gefühle füreinander nicht mehr leugnen konnten, herrscht bei den beiden ein ständiges Auf und Ab. Eigentlich sind sie glücklich miteinander. Doch Vanessa kann sich nicht vorstellen, Bichlheim zu verlassen, während Carolin gerne auswandern möchte.

Dann erfährt Vanessa, dass sie von Max schwanger ist, der sich ein Liebes-Comeback wünscht. Und auch sie muss sich eingestehen, dass sie noch Gefühle hat. Zwischendurch kommt es bei den beiden sogar zum Kuss!

Die werdende Mutter ist total überfordert mit der Situation und erklärt den beiden anderen, dass sie eine Auszeit braucht. Doch als Max ein Rad umbaut und Vanessa sich zu einer Spritztour überreden lässt, bahnt sich das nächste Unheil an.

Beendet Carolin die Beziehung?

Carolin versucht, Vanessa zu erreichen, doch aufgrund eines Gewitters während des Ausflugs mit Max bekommt die Dunkelhaarige das nicht mit. Eine Ausrede muss her! Doch dieses Vorgehen bleibt natürlich nicht lange unbemerkt. Nach diesem weiteren Zwischenfall mit Max wird es Carolin anscheinend zu viel, wie ARD anteasert:

Carolin ist von Vanessas Geständnis zutiefst erschüttert. Sie liebt Vanessa zwar nach wie vor, doch ihr wird klar, dass sie nicht so weitermachen kann wie bisher. Also zieht sie die Konsequenzen.

Bedeutet das etwa, dass Carolin die noch frische Romanze beendet und den Fürstenhof alleine verlässt?

Verwendete Quellen:

Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVmovie: „Sturm der Liebe“: Nächste traurige Trennung steht unmittelbar bevor!

Trennung bei "Sturm der Liebe": Werden Paul und Josie wieder ein Paar? Trennung bei "Sturm der Liebe": Werden Paul und Josie wieder ein Paar?