"Sturm der Liebe"-Vanessa ist schwanger – und muss um ihr Kind bangen!

Bei Sturm der Liebe geht es in Vanessas Leben drunter und drüber – das könnte bald schwerwiegende Konsequenzen haben ...

Vanessa ist schwanger – müssen sie und Carolin sich aber bald auf eine Fehlgeburt einstellen?
© ARD/WDR/Christof Arnold
Vanessa ist schwanger – müssen sie und Carolin sich aber bald auf eine Fehlgeburt einstellen?

Die neue Staffel von Sturm der Liebe bringt nicht nur große Gefühle mit sich, sondern auch so einiges an Action und Turbulenzen – vor allem bei Vanessa!

Vanessa ist mit Carolin glücklich – und schwanger

Nach einigem Hin und Her in der letzten Staffel sind Vanessa und Carolin ein Paar geworden. Die beiden sind miteinander glücklich, auch wenn Vanessa nicht leugnen kann, dass da noch Gefühle für Max sind. Der wiederum würde sich ein Liebes-Comeback mit Vanessa wünschen.

Danach sieht es zwischenzeitlich sogar fast aus, als Vanessa erfährt, dass sie von Max schwanger ist – und es sogar noch mal zu einem Kuss zwischen den beiden kommt. Denn Vanessa hat sich früher immer eine klassische Familie gewünscht. Doch schlussendlich entscheidet sie sich für Carolin.

Doch ihr ungeborenes Kind schwebt möglicherweise in großer Gefahr

Als Vanessa wenig später während eines Gesprächs einen Schwächeanfall erleidet, muss sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht werden. Der ganze Stress war zu viel für die Dunkelhaarige!

Dort soll sich Valentina um sie kümmern. Da die Schwester von Leander nach einem schrecklichen Erlebnis mit den Gedanken aber noch ganz woanders ist, verabreicht sie der Schwangeren die falschen Medikamente: Die Tabletten sind nämlich nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet!

Zunächst scheint alles halb so wild zu sein – doch das Baby könnte in großer Gefahr sein, wie ARD anteasert:

Vanessa ist ganz aus dem Häuschen, denn das erste Mal spürt sie einen Tritt ihres Babys. Aufgeregt will sie den Moment mit Carolin teilen, doch dann rührt sich das Baby nicht mehr.

Müssen sich Vanessa, Carolin, Max und die Zuschauer:innen auf eine Fehlgeburt vorbereiten?

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau zu "Sturm der Liebe"

TVmovie: „Sturm der Liebe“: Große Sorge um Vanessa – verliert sie ihr Baby?

Fehlgeburt bei "Sturm der Liebe"? Vanessa muss schon wieder ins Krankenhaus Fehlgeburt bei "Sturm der Liebe"? Vanessa muss schon wieder ins Krankenhaus