„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?

Michaels Beziehung zu Carolin ist gescheitert. Doch ist es möglich, dass ausgerechnet diese Frau Carolins Stelle einnehmen wird?

ARD STURM DER LIEBE FOLGE 3958, am Donnerstag (05.01.23) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Michael (Erich Altenkopf, l.) und Valentina (Aylin Ravanyar, r.) finden einen berührenden Liebesbrief.
© ARD/WDR/Christof Arnold
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 3958, am Donnerstag (05.01.23) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Michael (Erich Altenkopf, l.) und Valentina (Aylin Ravanyar, r.) finden einen berührenden Liebesbrief.

Die Rede ist von Valentina, die nach dem Betrug ihres Freundes an den Fürstenhof zurückkommt. Der Ex ist ausgerechnet der Sohn von Michael: Fabien. Dass sich Valentina nun in ihren ehemaligen Schwiegervater in spe verliebt, hätte niemand erwartet.

Liebes-Chaos auf dem Fürstenhof

Wie TV Movie berichtet, laufen sich Valentina und Michael zunächst einfach nur aus beruflichen Gründen ständig über den Weg. Immerhin macht sie ein Praktikum im Krankenhaus. Laut ARD kommen sich die beiden dort näher.

Als Valentina laut TV Movie nach einem Gespräch mit dem Ex Fabien in ein Gefühlschaos gerät, findet sie Trost bei Michael. Als sie dann auch noch von Fabiens Vater träumt, ist das Durcheinander komplett, so TV Movie weiter.

Valentina holt sich Rat

Nach einem weiteren Aufeinandertreffen übermannen Valentina die Emotionen geradezu. Aus diesem Grund holt sie sich laut TV Movie vertrauensvoll Rat bei Yvonne. Ohne Namen zu nennen, spricht sie über ihre Gefühle zu einem Mann und erwähnt, dass sie eigentlich nichts von dieser Liebe wissen will.

Yvonnes Ratschlag klingt einfach, ist er aber nicht. Valentina solle der geliebten Person aus dem Weg gehen. Das wird schwierig wenn man sich beinahe täglich begegnet. Und bis dato weiß Valentina noch nicht, wie Michael auf ihre Gefühle reagieren würde.

Die Zuschauer:innen müssen sich noch etwas gedulden, wenn sie wissen möchten, ob aus den beiden ein Paar wird. Fans schauen für die weitere Geschichte bei "Sturm der Liebe" von Montag bis Freitag jeweils um 15:10 Uhr die ARD.

Verwendente Quellen:
TV Movie: "'Sturm der Liebe': Carolin wird ersetzt!"
ARD: "Videos zu 'Sturm der Liebe'"

"Sturm der Liebe“: Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis "Sturm der Liebe“: Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis