„Sturm der Liebe“-Fans wittern einen Skandal: Werden diese beiden tatsächlich ein Paar?

Die ARD-Daily „Sturm der Liebe“ ist immer wieder für Überraschungen gut. Bald auch mit diesem Paar?

Jetzt vermuten die Fans, dass es bald ein neues Paar geben könnte – die Meinungen dazu gehen allerdings stark auseinander. Manche sprechen gar von einem „Skandalpaar“.

Bei „Sturm der Liebe“ gab es schon so einige Liebes-Überraschungen

Am Fürstenhof finden die interessantesten Figuren zusammen. So gibt es mit Alfons und Hildegard ein klassisches „altes, glückliches Ehepaar“, aber die Sendung hat auch schon so einigen Herzschmerz parat gehabt.

Nachdem kürzlich mit Josie und Paul ein absolutes Traumpaar zusammengefunden hat, könnte es nun nach zwei geplatzten Hochzeiten bald das erste lesbische „Sturm der Liebe“-Paar geben. Ein schwules Paar gab es ebenfalls schon.

Werden Eleni Schwarzbach und Robert Saalfeld trotz Altersunterschied ein Paar?

Im Netz sorgen aber gerade zwei andere Figuren für Aufruhr, wie unter anderem das Liebenswert Magazin berichtet. Viele Fans wollen bemerkt haben, dass „da irgendwas zwischen Eleni und Robert“ ist.

Sollten die beiden tatsächlich ein Paar werden, könnte das ein ziemlicher Skandal am Fürstenhof werden: Immerhin ist Robert um einiges älter als Eleni – und sie ist eine Freundin von Roberts Tochter Valentina!

Auch die Meinungen der Fans gehen stark auseinander: Während die einen betonen, dass der Altersunterschied in der Liebe keine Rolle spielen sollte, finden es andere, dass Eleni „viel zu jung für Robert“ ist und dass er „ihr Vater sein“ könnte.

Verwendete Quelle:

Liebenswert Magazin: „Sturm der Liebe“-Fans spekulieren über neues Liebespaar

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?