Krasser Cast-Wechsel bei "Sturm der Liebe"? Diese Figuren könnten die Serie bald verlassen

Gerade erst haben Josie und Paul, als Traumpaar ihrer Staffel, den Fürstenhof verlassen. Nun scheint es, als würden bald weitere "Sturm der Liebe"-Charaktere folgen.

Die neue Staffel von "Sturm der Liebe" könnte so einige Abschiede parat haben
© ARD/Jo Bischoff
Die neue Staffel von "Sturm der Liebe" könnte so einige Abschiede parat haben

Die Zuschauer:innen dürften wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die neue Staffel von Sturm der Liebe blicken. Denn neben einem neuen Traumpaar scheint es vor allem auch einige Abgänge zu geben ...

Eleni und Leander sind das neue Traumpaar – ihre Familienmitglieder fehlen im Vorspann

Gegen Ende der alten Staffel hatte es sich bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Eleni Schwarzbach und Leander Saalfeld sind das neue Traumpaar.

Umso erstaunlicher ist daher, dass einige ihrer jeweiligen Familienmitglieder gar nicht mehr im Vorspann zu sehen sind – für gewöhnlich ging damit nämlich der Serien-Exit der entsprechenden Figuren einher.

So sind neben Markus Schwarzbach, der derzeit inhaftiert ist, auch Alexandra Schwarzbach und Valentina Saalfeld, Leanders Schwester nicht mehr zu sehen. Verlassen sie den Fürstenhof?

Das ist nicht alles: Auch diese Fan-Lieblinge sind nicht zu sehen

Auch von anderen liebgewonnenen Figuren müssen sich die Zuschauer:innen möglicherweise bald trennen, wenn man dem Serien-Vorspann der ARD Glauben schenkt: Denn auch auch Josies Mutter Yvonne taucht darin nicht mehr auf – im Gegensatz zu Erik.

Doch die beiden sind nicht das einzige Paar, bei dem sich nun die Frage aufdrängt, ob das Liebesglück bereits wieder ein Ende findet: Auch bei Carolin und Vanessa scheint nicht alles rund zu laufen – ob es doch noch mal ein Liebes-Comeback zwischen Vanessa und Max gibt, während Carolin den Fürstenhof verlässt?

Entsprechende Andeutungen macht der Sender jedenfalls. Was tatsächlich geschieht und ob es wirklich zum Massenausstieg bei Sturm der Liebe kommt, erfahren die Serienfans täglich in der ARD.

Verwendete Quelle:

ARD: Sendungsvorschau zu "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?