"Sturm der Liebe": Diese heimliche Affäre fliegt schon bald auf

Bei Sturm der Liebe geht es oft heiß her – bei diesen beiden allerdings heimlich. Dass so etwas selten lange gut gehen kann, zeigt schon sehr bald ...

Valentina deckt bei "Sturm der Liebe" eine heimliche Affäre auf
© ARD/Christof Arnold
Valentina deckt bei "Sturm der Liebe" eine heimliche Affäre auf

Bei Sturm der Liebe stehen grade einige Veränderungen an. Mit der Ankunft der neuen Chefköchin kündigt sich schon bald ein großes (Beziehungs-)Drama an.

Neue Gesichter und alte Bekannte: Diese beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit

Wie der Sender kürzlich verraten hat, wird es bald zwei neue Gesichter am Fürstenhof geben. Einer der Neuzugänge ist Greta (Laura Osswald), die neue Chefköchin – und die rückt schon bald ins Zentrum des Geschehens.

Denn es stellt sich schon sehr bald heraus: Sie und Noah kennen sich von früher. Augenscheinlich waren damals Gefühle im Spiel – und sind möglicherweise noch nicht ganz verschwunden. Dabei sah es eigentlich ganz danach aus, als würden Noah und Valentina das nächste Traumpaar werden ...

Valentina deckt die heimliche Affäre auf

Während sich Valentina ihrer Gefühle sicher ist, bleibt die wage Vermutung, dass Noah und Greta mehr als nur Kollegen sein könnten. Dass ausgerechnet Greta ihre Vorgesetzte während der Hotelausbildung wird, macht der Schwester von Leander zu schaffen – zumal Noah zu versuchen scheint, möglichst viel Zeit mit der Köchin zu verbringen.

Eines Tages bemerkt sie, wie Greta unvermittelt die Küche des Fürstenhofs verlässt, nachdem sie eine Textnachricht erhalten hat. Valentina folgt ihr und macht "eine enttäuschende Entdeckung". Wie genau die Affäre zwischen Noah und Greta auffliegt, hat der Sender jedoch noch offen gelassen.

Noah will eine Beziehung mit Greta – was wird aus Valentina?

Ebenfalls noch unklar ist, wie Valentina mit der Sache umgehen wird. Immerhin war sie kurz davor, Noah ein Liebesgeständnis zu machen! Doch der scheint weiterhin nur Augen für Greta zu haben, obwohl diese von Anfang an zögert. Da ist Drama vorprogrammiert.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Diese dreiste Affäre am Fürstenhof fliegt jetzt auf!

liebenswert Magazin: 'Sturm der Liebe': Vorschau für 6 Wochen ab 21. April 2023

Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler