Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe"? Diese beiden wollen den nächsten Schritt wagen

Eigentlich sollten bei Sturm der Liebe aktuell Eleni und Leander im Mittelpunkt stehen – sie sind das Traumpaar der 19. Staffel. Doch nun könnte ihnen ein anderes Paar die Show stehlen.

"Sturm der Liebe": Treten Shirin und Gerry als Nächste vor den Traualtar?
© ARD/WDR/Bojan Ritan
"Sturm der Liebe": Treten Shirin und Gerry als Nächste vor den Traualtar?

Bei Sturm der Liebe gibt es in regelmäßigen Abständen Traumhochzeiten. Während es in der vergangenen Staffel zunächst danach aussah, als würden Max und und Vanessa endlich vor den Traualtar treten, scheint nun ein anderes Paar bald diesen besonderen Schritt zu wagen.

Hochzeit statt Trennung: Diese beiden haben alle Schwierigkeiten gemeistert

Während die Beziehung von Max und Vanessa gescheitert ist, nachdem sich Vanessa in Carolin verliebt hat, sind Max' Bruder Gerry und seine Freundin Shirin gestärkt aus ihrer Krise hervorgegangen.

Aufgrund Shirins zwischenzeitlicher Erblindung nach einem Unfall haben die beiden einiges zusammen durchgemacht – und ihr junges Liebesglück wurde dabei ziemlich auf die Probe gestellt. Einige Zuschauer:innen fürchteten daher sogar, dass sich die beiden trennen würden.

Doch nun scheint – sehr zur Freude der Fans – das genaue Gegenteil der Fall zu sein: Die beiden könnten schon bald vor den Traualtar treten.

Wegen eines Traumes: Gerry macht Shirin einen Antrag

Gerry und Shirin sind zu einer Hochzeit in der Türkei eingeladen. Shirin möchte die Gelegenheit nutzen, ihrer Familie endlich ihren Freund vorzustellen. Kurz vor der Abreise hat Gerry einen merkwürdigen Traum:

In seinem Traum sind aber nicht irgendwelche Fremden Braut und Bräutigam, sondern er und Shirin! Da der Blondschopf das Geschehen einfach nicht aus dem Kopf bekommt, beschließt er, seiner Geliebten einen Antrag zu machen.

Shirin nimmt den Antrag an – doch damit beginnt beginnt eine Odyssee an Hindernissen, die die beiden bewältigen müssen, bevor sie sich das Jawort geben könnten.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVmovie: „Sturm der Liebe“: Nächste Traumhochzeit am Fürstenhof steht fest!

"Sturm der Liebe": Missgeschick nach Hochzeit sorgt für Schockmoment "Sturm der Liebe": Missgeschick nach Hochzeit sorgt für Schockmoment