"Sturm der Liebe": Läuten für dieses süße Paar etwa auch bald die Hochzeitsglocken?

Die aktuelle Staffel von Sturm der Liebe steht ins Haus. Doch die Fans der Serie haben schon eine Idee, welches Paar in der kommenden Staffel im Rampenlicht stehen sollte.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Obwohl bei Sturm der Liebe erst mal die Traumhochzeit von Josie und Paul ansteht, fiebern die Zuschauer:innen schon der nächsten großen Feier entgegen: Sie wünschen sich eine Hochzeit von "Sherry".

Werden diese beiden das nächste Traumpaar?

In jeder Staffel der beliebten ARD-Daily steht ein Paar im Vordergrund. in der aktuellen Staffel sind das Josie und Paul, die sich nun auch bald das Jawort geben werden. Doch neben Vanessa und Carolin, die von vielen schon als neues Traumpaar gefeiert werden, sind da auch noch Shirin und Gerry.

Und viele Fans wünschen sich, dass Letztere endlich ihre Verlobung bekannt geben und heiraten. Nicht nur, dass die beiden lange gebraucht haben, um zueinander zu finden - seit Shirins Unfall haben die beiden mit der neuen Situation ziemlich zu kämpfen. Dafür sollten sie mit einer tollen Hochzeit belohnt werden.

Die Darsteller von Shirin und Gerry können sich eine Hochzeit durchaus vorstellen

Tatsächlich könnten sich sowohl die Shirin-Darstellerin Merve Çakir als auch der Gerry-Darsteller Johannes Huth eine Hochzeit gut vorstellen. Das haben die beiden in Interviews mit dem OK! Magazin verraten.

Während Merve noch nicht sicher ist, ob sich wirklich eine ganze Staffel um sie drehen soll, weiß sie aber zumindest schon genau, wie Shirins Hochzeit aussehen sollte:

Mehr ist mehr bei Shirin. Es wäre auf jeden Fall eine deutsch-türkische Hochzeit. Mit vielen, sehr vielen Verwandten. [Das Kleid] hätte auf jeden Fall eine enge Corsage, mit Herzausschnitt und vielen Steinchen.

Außerdem könne sie sich eine Hochzeit in einem Schloss vorstellen - im Gegensatz zu Johannes, der sicher ist, dass Gerry gerne im Stall oder dem Gewächshaus feiern würde. Immerhin sind das Ort, die ihm wichtig sind. Johannes ist sich aber sicher:

Wenn es zu einer Hochzeit kommen sollte, dann müsste es meiner Meinung nach mit Shirin sein.

Es besteht also Hoffnung, dass "Sherry" das neue Traumpaar wird.

Verwendete Quellen:

OK! Magazin: Interview mit Merve Çakir

OK! Magazin: Interview mit Johannes Huth

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?