"Sturm der Liebe": Gibt es bald neue Chefs am Fürstenhof?

Die "Yvonne"-Darstellerin Tanja Lanäus sorgte jetzt für Aufsehen: Gibt es bald eine neue "Chefin von Bichlheim"? Oder sogar eine Neuausrichtung des Fürstenhofs?

Sturm der Liebe, Yvonne, Chefin von Bichlheim, Tanja Lanäus
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Yvonne, Chefin von Bichlheim, Tanja Lanäus

Bei Sturm der Liebe könnte bald nicht nur in der Belegschaft ein ziemlicher Umbruch stattfinden: Nachdem sich Markus bereits Anteile am Fürstenhof erschlichen hat, deutet Tanja Lanäus nun an, dass vielleicht auch Yvonne bald ein Wörtchen mitredet.

Wird Yvonne die neue "Chefin von Bichlheim"?

Zumindest, wenn es nach Tanja selbst geht. In ihrer Instagram-Story ging sie jetzt auf Fragen ihrer Follower:innen ein. Eine davon war, welche weiterführende Storyline sie sich für ihre SdL-Figur Yvonne vorstellen könnte.

Daraufhin verriet sie, dass es ihr gefallen würde, wenn sich die kecke Bardame Anteile am Fürstenhof sichert – idealerweise sogar über 50 Prozent – und somit zur Chefin wird. Da Yvonne aktuell aber noch mit ihrer Brustkrebsdiagnose und -therapie zu kämpfen hat und sich Markus bereits Roberts Anteile ergaunert hat, ist das vorerst eher unwahrscheinlich.

Oder steht dem Fürstenhof sogar eine komplette Umwandlung bevor?

Dennoch könnte sich bei Sturm der Liebe bald so einiges ändern: Das hat der Sender selbst angeteasert. Denn schon bald reist ein reicher Investor aus den USA im Hotel an und unterbreitet den zerstrittenen Anteilseignern Christoph, Alexandra, Markus und Werner schon kurze Zeit später ein Angebot:

Steven Cross will ihnen den Fürstenhof abkaufen – und das Luxushotel dem Erdboden gleichmachen. Denn der Amerikaner will stattdessen mitten in Bichleim ein zweites Silicon Valley errichten! Ob sich die derzeitigen Chefs auf diesen Deal einlassen werden? Zumindest Markus scheint schon bald darüber nachzudenken ...

Verwendete Quellen:

Instagram: @tanja_lanaeus

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Wird SIE Werners Ersatz am Fürstenhof?

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?