"Sturm der Liebe": Sie erhält schon bald eine schlimme Diagnose

Das Ende der Sommerpause steht kurz bevor – und danach geht es bei Sturm der Liebe turbulent weiter: Diese Dame erhält schlechte Nachrichten.

Sie muss sich bei "Sturm der Liebe" bald einer wichtigen Diagnose stellen
© ARD/Christof Arnold
Sie muss sich bei "Sturm der Liebe" bald einer wichtigen Diagnose stellen

Am Fürstenhof scheint einfach keine Ruhe mehr einzukehren. Das liegt aber nicht nur an den vielen Neuzugängen – neben diversen Liebesdramen gibt es nun auch noch anderweitig schlechte Nachrichten für die Fans.

Diese beiden steuern auf die nächste Krise zu

Die Zuschauer:innen dürfen schon lange die Beziehung von Erik und Yvonne miterleben. Und obwohl sie bisher noch nie das offizielle Traumpaar waren, fiebert das Publikum regelmäßig mit den beiden mit. Eigentlich würde man ihnen wünschen, dass sie ihre Liebe endlich mit einer Hochzeit besiegeln.

Obwohl sich zuletzt andeutete, dass Erik möglicherweise einen Antrag vorbereitet, könnte nun eher das Gegenteil eintreten: Die beiden Sturm der Liebe-Lieblinge steuern auf den nächsten Streit zu! Denn Yvonne scheint ziemlich angetan zu sein von einem der Gäste – das zumindest vermutet Erik.

Für Yvonne kommt es sogar noch schlimmer

Doch tatsächlich hat Yvonne wohl hauptsächlich ein berufliches Interesse an dem Gast – er ist der Chef eines Beauty-Unternehmens. Obwohl sich die Situation also bald wieder aufklären könnte, rückt eine mögliche Hochzeit dennoch in weite Ferne.

Denn Yvonne muss wohl mit einer schlimmen Diagnose rechnen: Sie bemerkt einen Knoten in der Brust bemerkt und wendet sich an Michael. Der empfiehlt ihr, eine Mammografie machen zu lassen – Yvonnes Angst wächst. Doch sie will Erik nichts davon erzählen und tut so, als sei alles in Ordnung.

Wird ihr das auch gelingen, wenn die endgültigen Ergebnisse da sind? Und was bedeutet das für ihre Beziehung mit Erik? Das alles erfahren die Fans von Sturm der Liebe schon kurz nach der Sommerpause.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Kurz vor Hochzeitsantrag – Schock-Diagnose für SIE?

Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler