"Sturm der Liebe": Dieser Abschied steht schon bald bevor

Am Fürstenhof steht kurz vor Weihnachten der nächste Abschied an ...

Sturm der Liebe, Abschied, Fürstenhof, Noah Schwarzbach, Trennung
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Abschied, Fürstenhof, Noah Schwarzbach, Trennung

Eigentlich ist die Weihnachtszeit auch Familienzeit. Bei Sturm der Liebe stehen die Zeichen im Dezember aber auf Abschied – schon wieder.

Nach Eleni und Leander: Auch er verlässt den Fürstenhof

Zum Ende der letzten Staffel haben Eleni und Leander nach langem Irren und Wirren endlich zueinander gefunden und geheiratet. Anschließend stand die Abreise nach Tansania an. Für Elenis Mutter Alexandra steht nun, kurz nach ihrem schweren Unfall, ein weiteres Lebewohl an:

Ihr Sohn Noah verlässt den Fürstenhof! Das zeigen nun erste Bilder der Sendungsvorschau zu Sturm der Liebe. Ganz genau klar, wohin es den jungen Mann verschlägt, ist es noch nicht. Sicherlich dürfte aber seine Trennung von Greta ebenso mit reinspielen wie ein Jobangebot aus Köln.

Zuvor deutete sich Trennung bereits an

Denn dort könnte er bei Verena als Designer arbeiten. Ursprünglich hatte Noah Greta zuliebe abgelehnt. Als sie jedoch jede Karrierechance wahrnimmt und ihn dabei versetzt, überdenkt er alles.

Das Problem: Er landet mit Verena im Bett – und Greta kann ihm diesen Seitensprung einfach nicht verzeihen. Zunächst bemüht sich Noah redlich um eine zweite Chance. Doch den neusten Bildern zufolge, auf denen man sich, wie Alexandra ihn verabschiedet, hat Noah den Kampf wohl aufgegeben und verlässt Bichlheim.

Cast-Wechsel angestrebt? Noah ist nicht der Erste, der geht

Damit verlässt binnen kürzester ein weiterer Zuschauerliebling die Serie. Zuvor haben bereits Valentina (der Liebe wegen) und ihr Vater Robert Saalfeld (aus beruflichen Gründen) den Fürstenhof verlassen.

Den Fans stellt sich daher immer häufiger die Frage, ob der Sender einen kompletten Cast-Wechsel anstrebt – denn zeitgleich gab es bereits viele Neuzugänge.

Verwendete Quelle:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

"Sturm der Liebe": Diese besondere Traumhochzeit steht schon bald an "Sturm der Liebe": Diese besondere Traumhochzeit steht schon bald an