"Sturm der Liebe": Trennung mit Ansage – ist sie auch endgültig?

Greta und Noah sind eigentlich ein absolutes Traumpaar bei Sturm der Liebe – noch. Lässt sich die Trennung mit Absage noch mal kitten?

"SdL"-Noah geht Greta fremd – trennt sie sich endgültig von ihm?
© ARD/Christof Arnold
"SdL"-Noah geht Greta fremd – trennt sie sich endgültig von ihm?

Bei Sturm der Liebe geht es erneut drunter und drüber: Derzeit läuft es bei Noah und Greta gut. Eigentlich. Doch irgendwie deutet immer mehr auf eine Trennung hin. Ob die beiden das Ruder wohl noch mal rumreißen können?

Greta und Noah steuern auf eine neue Krise zu

Noah hatte zuletzt in Sachen Karriere die ein oder andere Option ausgeschlagen hat, um bei seiner Herzdame sein zu können. Nun macht Greta ausgerechnet das Gegenteil: Sie hatte Karten für seine Lieblingsband gekauft, erhält aber kurzfristig eine Einladung von einem Sternekoch – und will diese Chance auf einen Karrieresprung unbedingt wahrnehmen!

Zu viel für Noah: Er kontaktiert kurzerhand die Designerin Verena – sie hatte ihm vor kurzem einen interessanten Job angeboten. Da der aber in Köln wäre, hatte Noah zunächst abgelehnt. Nun überdenkt er seine Entscheidung ...

Trennung mit Ansage: Bringt dieser Seitensprung nun das Fass zum Überlaufen?

Der Dunkelhaarige trifft sich mit Verena – und schlussendlich landen die beiden im Bett! Eine Katastrophe für Noah, das war nicht seine Absicht. Er kommt bei einem Freund unter, weiß nicht so recht, was er tun soll.

Von Frankfurt aus sendet er beruhigende Worte, spricht aber zunächst nicht über die Gründe. Er verrät Greta nur, dass er den Job in Köln nun endgültig ausgeschlagen hat. Zurück am Fürstenhof beichtet Noah seinen Seitensprung – und bittet um eine zweite Chance. Doch bei Greta scheint der Punkt erreicht zu sein, dass es einfach eine Krise zu viel ist. Sie macht Schluss.

Noah will eine zweite Chance: Kommen die beiden noch mal zusammen?

Doch Noah gibt so schnell nicht auf – zunächst zumindest. Als sich Greta partout nicht erweichen lässt, überlegt er, Bichlheim zu verlassen. Das wiederum bringt Greta noch mal zum Nachdenken. Gibt es also doch noch eine Chance?

Verwendete Quelle:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

"Sturm der Liebe": Eine Trennung mit Ansage – und mit Comeback? "Sturm der Liebe": Eine Trennung mit Ansage – und mit Comeback?