"Sturm der Liebe"-Fans in Sorge um Alfons: Er erhält schlechte Neuigkeiten

Bei Sturm der Liebe tut sich gerade einiges – vor allem wird der Cast ziemlich durchgemischt. Müssen sich die Fans auch bald von Alfons verabschieden?

Muss Alfons den Fürstenhof etwa bald verlassen?
© ARD/Christof Arnold
Muss Alfons den Fürstenhof etwa bald verlassen?

Gerade ist ordentlich was los am Fürstenhof: Immer wieder kommt es zu irren Wendungen in den verschiedenen Beziehungen – und in letzter Zeit stehen auch vermehrt Abschiede an. Dass Robert den Fürstenhof verlässt, könnte nun auch für Alfons schlimme Konsequenzen haben.

Robert verlässt den Fürstenhof – Werner muss dessen Anteile weitergeben

Robert hatte in der Liebe allem Anschein nach wieder kein Glück. Dafür hat er ein tolles Jobangebot in Italien erhalten und gedenkt, dieses anzunehmen. Da er dem Fürstenhof ein für alle Mal den Rücken kehren und demnach auch seine Anteile abstoßen will, steht Werner erneut vor einem großen Dilemma:

Bereits der Weggang von André hat ihm stark zugesetzt. Jetzt verlässt nicht nur sein Sohn die Anlage, sondern er muss auch noch einen würdigen Nachfolgen für dessen Anteile finden. Und das wiederum könnte sich auch negativ auf andere Mitglieder des Fürstenhof-Teams auswirken.

Führt das zu Nachteilen für Zuschauerliebling Alfons?

Die Sturm der Liebe-Fans fürchten, dass vor allem Alfons Probleme bekommen könnte. Denn auf einem der Vorschaubilder der ARD ist zu sehen, dass er überrascht und geradezu bestürzt in Werners Gesicht blickt, als dieser ihm eine Neuigkeit anvertraut.

Obwohl noch nicht verraten wird, wann und in welchem konkreten Zusammenhang diese Szene abgedreht wurde – immerhin könnte es sich auch lediglich um die Information handeln, dass Robert das Hotel verlassen will –, zeigen sich die Zuschauer:innen bereits besorgt:

Was ist, wenn Alfons seinen Job verliert? Ob es tatsächlich so schlimm um Alfons' Sturm der Liebe-Zukunft steht oder ob es sich um eine harmlosere Offenbarung handelt, erfahrt ihr schon bald im TV oder in der Mediathek.

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

TVMovie: Sturm der Liebe: Große Sorge um Alfons am Fürstenhof | Was ist nur passiert?

"Sturm der Liebe"-Neuzugang Carolin Lamprecht: Fans sind sauer! "Sturm der Liebe"-Neuzugang Carolin Lamprecht: Fans sind sauer!