"Sturm der Liebe": Nachfolgerin gefunden – verlässt André den Fürstenhof jetzt für immer?

Bei Sturm der Liebe dürften die Gefühle der Figuren – und der Zuschauer:innen – mal wieder Achterbahn fahren. Die neue Staffel bringt so einige Veränderungen mit. Zählt dazu auch der Ausstieg von André?

Kehrt André "Sturm der Liebe" und dem Fürstenhof tatsächlich bald den Rücken?
© ARD/WDR/Christof Arnold
Kehrt André "Sturm der Liebe" und dem Fürstenhof tatsächlich bald den Rücken?

Seit einer Weile deutete sich an, dass André den Fürstenhof verlassen könnte – seit er mit Helene glücklich ist, schien sich seine Meinung aber zu ändern. Oder etwa doch nicht?

Andrés Küchennachfolge am Hof ist schon geklärt

Bereits vor einer Weile wurde bekannt, dass André seinen Traum von einem eigenen Restaurant in Südafrika in die Tat umsetzen will. Entsprechend wurden auch schon Maßnahmen eingeleitet, um die Nachfolge des Küchenchefs am Fürstenhof zu regeln.

Tatsächlich ist nun sogar klar, wer künftig das Sagen haben wird: Greta Bergmann (gespielt von Laura Osswald). Doch wird André tatsächlich auswandern? Immerhin ist da ja noch Helene ...

Doch Helene scheint schwer krank zu sein – wird André also in Bichlheim bleiben?

Und die bekommt eine schlimme Diagnose. Was genau los ist, hat die ARD zwar noch nicht verraten. Bekannt ist aber schon, dass es mit ihrer Vergesslichkeit zusammenhängt, über die sich André zuvor noch amüsiert hatte.

Ebenfalls angeteasert hat der Sender, dass nicht nur Helene bei der Diagnose "schlechte Nachrichten" von Michael erhält, sondern auch Andrés Leben nun ziemlich turbulent wird. Das dürfte eingefleischte Zuschauer:innen kaum wundern, wenn man bedenkt, dass er nun womöglich zwischen der Liebe und seinem größten Herzenswunsch entscheiden muss.

Ob André den Fürstenhof und damit auch die Serie Sturm der Liebe tatsächlich für immer verlässt oder es doch eine Art Comeback geben wird, erfahren die Zuschauer:innen von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.

Verwendete Quelle:

ARD: Sendungsvorschau zu "Sturm der Liebe"

Nach "Sturm der Liebe"-André: Verlässt jetzt auch sein Bruder den Fürstenhof? Nach "Sturm der Liebe"-André: Verlässt jetzt auch sein Bruder den Fürstenhof?