"Sturm der Liebe"-Abschied: Er verlässt die Serie jetzt tatsächlich

Seit einem knappen Monat ist die Sommerpause erst vorbei. Dennoch kündigt sich schon der nächste Sturm der Liebe-Abschied an.

Markus wird den Fürstenhof wohl schon bald verlassen
© ARD/Christof Arnold
Markus wird den Fürstenhof wohl schon bald verlassen

Bereits vor einiger Zeit gab es das Gerücht, dass er bald den Fürstenhof verlassen würde – doch dann hatte er sch doch noch umentschieden. Jetzt scheint Markus jedoch tatsächlich zu gehen.

Markus muss mit ansehen, wie Christoph "sein" Leben lebt

Als sich Alexandra für Christoph entschieden und die Scheidung von Markus gefordert hatte, wollte er zunächst mit allen Mitteln um sie kämpfen. Dann hat er auch noch erfahren, dass Eleni gar nicht seine Tochter ist – sondern die von Christoph!

Ein ziemlicher Schock für Markus. Er spielte mit dem Gedanken, Bichlheim zu verlassen – er wollte nicht länger mit ansehen, wie sein Erzfeind Christoph "sein" Leben mit "seiner" Familie führt. Doch dann hatte er sich dazu entschieden, nicht kleinbeizugeben.

Darum verlässt er den Fürstenhof jetzt

Stattdessen will er nun Christoph Saalfelds neues Projekt sabotieren – mit schwerwiegenden Folgen! Christoph will nämlich die Bergquelle, oder besser gesagt, deren Wasser, vermarkten und so mehr Geld für den Fürstenhof erwirtschaften.

Beim Versuch, die Messwerte dieser Bergquelle zu manipulieren, vergiftet Markus ausgerechnet Eleni, die für ihn nach wie vor seine Tochter bleibt. Das hinterlässt auch Spuren bei dem sonst so taffen Schwarzbach:

Da er zuvor bereits gesundheitlich angeschlagen war und ihm nun also auch noch seine Psyche zu schaffen macht, verlässt er den Fürstenhof – zumindest vorerst: Markus hat eine Reha-Maßnahm beantragt, wie ARD verrät.

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Offizieller Abschied aus gesundheitlichen Gründen!

Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder