"Sturm der Liebe": Theos nächstes Malheur könnte ihn den Job kosten!

Bei Sturm der Liebe schleicht sich Theo derzeit so langsam nicht nur in Lales Herz ein – auch die Zuschauer:innen mögen den Tollpatsch. Seine Chefs sind jedoch aktuell alles andere als begeistert.

Theo verliert bei "Sturm der Liebe" die Kontrolle
© ARD/Christof Arnold
Theo verliert bei "Sturm der Liebe" die Kontrolle

Theo liebt Lale. Und Lale liebt Theo. So einfach kann es sein. Aber dann wäre das noch keine richtige Sturm der Liebe-Geschichte. Daher: Die beiden wissen noch nichts von den Gefühlen des jeweils anderen – und Theo steht kurz vorm Rauswurf am Fürstenhof!

Nach vermasseltem Date nimmt Theo ADHS-Medikamente

Zunächst sieht eigentlich alles ganz gut aus bei den beiden: Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden näher – und haben sogar ein Date! Weil Theo unbedingt irgendwelche Zwischenfälle vermeiden und seine Nerven beruhigen will, nimmt er Baldriantropfen.

Daraufhin schläft er mitten im Date ein! Um Lale nicht gleich wieder zu verlieren, lässt er sich schließlich die Medikamente gegen seine ADHS-Diagnose verschreiben. Die Einnahme erfolgt jedoch nicht ohne Nebenwirkungen.

Doch diese bringen ihn in Schwierigkeiten!

Theo geht weiterhin seiner Arbeit am Fürstenhof nach – seinen Chefs hat er immer noch nicht offenbart, dass er an ADHS leidet. Dabei steht er bei ihnen aufgrund seiner bisherigen Fehltritte eigentlich schon auf der Abschussliste.

Durch die Medikamente hat er jedoch immer häufiger mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Einen Anfall erleidet er sogar mitten in der Schicht. Und reißt dabei einen wichtigen Gast zu Boden! Alexandra und Christoph sind entsetzt über dieses Malheur und wollen Theo am liebsten direkt rauswerfen!

Verliert Theo jetzt seinen Job am Fürstenhof?

Theo hat nun also kaum noch eine Wahl: Entweder, er berichtet den beiden endlich von seiner Diagnose – oder er läuft Gefahr, gefeuert zu werden. Dann hätte er wohl auch kaum noch eine Chance, Lale besser kennenzulernen.

Springt er über seinen Schatten und rettet so seinen Job und möglicherweise auch sein Liebesglück? Das erfahren Zuschauer:innen in den kommenden Sturm der Liebe-Folgen.

Verwendete Quelle:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

Nach "Sturm der Liebe"-Hochzeit: Ist ausgerechnet er untreu? Nach "Sturm der Liebe"-Hochzeit: Ist ausgerechnet er untreu?