"Sturm der Liebe": Verlässt Leander schon bald den Fürstenhof?

Leander Saalfeld muss bei Sturm der Liebe ordentlich einstecken: Seine Karriere ist in Gefahr und Eleni scheint sich neu zu verlieben – Zeit für ihn, den Fürstenhof zu verlassen?

Ist Leanders Zeit am Fürstenhof etwa abgelaufen?
© ARD/Christof Arnold
Ist Leanders Zeit am Fürstenhof etwa abgelaufen?

Leander Saalfeld (gespielt von Marcel Zuschlag) bildet in der 19. Staffel von Sturm der Liebe ein Traumpaar mit Eleni. Doch so magisch ihre Beziehung begonnen hat, so brutal holt sie sie in der Gegenwart voller Intrigen am Fürstenhof wieder ein – bedeutet das das Serienende für Leander?

Schlechte Aussichten in Beruf und Liebe: Zieht Leander weiter?

Nach Vronis Tod wird der Druck auf Eleni und Leander immer größer – schließlich trennen sie sich. Während Leander weder seinen Job als Arzt aufgeben noch Eleni verlieren will, scheint sie kurz davor zu stehen, sich neu zu verlieben. Wird Leander also einlenken und sogar aus der Serie ausscheiden?

Darüber hat Nico Gutjahr in seiner Webtalkshow mit dem Leander-Darsteller Marcel Zuschlag gesprochen. Er wollte nämlich wissen, ob sich der Dunkelhaarige bereits Gedanken über die Zeit nach Sturm der Liebe macht – immerhin sei ja abzusehen, dass er – so oder so – nicht mehr allzu lange Teil des Formats sein wird.

"Ende in Sicht": Marcel spricht über Zeit nach "Sturm der Liebe"

Obwohl Marcel sich nicht dazu verleiten lässt zu verraten, wie lange er noch als Leander Saalfeld bei Sturm der Liebe zu sehen sein wird, verrät er zumindest:

Ich fange an, mir Gedanken zu machen. Ich sehe das Ende ist in Sicht und denke so drüber nach: 'Was könnte ich als Nächstes machen?' oder 'Worauf hab ich Lust?". Die Liste wird immer länger – was genau kommt, weiß ich nicht. Ich bin bereits für jede Herausforderung, die auf mich zukommt.

Am liebsten würde der Mime allerdings in einem Tanz- oder Actionfilm mitspielen. Wer weiß, vielleicht sehen ihn seine Fans bald als Tatort-Kommissar? Ob er in Bayern bleiben wird, weiß Marcel allerdings noch nicht. Es ziehe ihn eher zurück nach Köln, wie im weiteren Gesprächsverlauf verrät.

Verwendete Quelle:

Webtalkshow: Marcel Zuschlag über 'Sturm der Liebe' und 'Bettys Diagnose"

Verlässt dieses "Sturm der Liebe"-Traumpaar schon bald den Fürstenhof? Verlässt dieses "Sturm der Liebe"-Traumpaar schon bald den Fürstenhof?