"Sturm der Liebe": Hat Leander den Kampf um Eleni schon verloren?

Leander hat es bei Sturm der Liebe echt nicht leicht: Er muss seinen Ruf als Arzt wiederherstellen – und will seine Beziehung zu Eleni retten. Doch dafür könnte es schon zu spät sein.

Albtraum für "Sturm der Liebe"-Leander: Eleni hat sich neu verliebt
© ARD/Christof Arnold
Albtraum für "Sturm der Liebe"-Leander: Eleni hat sich neu verliebt

Kurz vor der Sommerpause geht es am Fürstenhof noch einmal heiß her. Leander setzt alles daran, nicht nur seinen guten Ruf, sondern vor allem auch seine große Liebe – Eleni – zurückzugewinnen. Allerdings sieht es aktuell nicht gut aus: Leander muss einen weiteren Rückschlag einstecken.

Neue Figuren und große Gefühle – nur Leander könnte leer ausgehen

Nach und nach kommen neue Gesichter an den Fürstenhof. So zum Beispiel Imani und Nicole – und beide scheinen die Karten im Spiel um das große Happy End bei Sturm der Liebe neu zu mischen:

Imani schafft es, Max direkt den Kopf zu verdrehen. Der frischgebackene Vater steht sich zwar selbst im Weg, scheint aber jede Chance auf sein Liebesglück nutzen zu wollen. Nicole zieht derweil Robert in ihren Bann – wird auch er endlich mit seiner Traumfrau zusammenkommen?

Allerdings gibt es auch einen männlichen Neuzugang: den Chauffeur Julian. Und der könnte nun ausgerechnet für Leander zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten werden!

Leander will Eleni zurück – doch die scheint eine neue Liebe gefunden zu haben

Denn zwischen Eleni und Julian scheint mehr zu sein als nur Freundschaft: Es kam sogar schon zum Kuss! Eleni zieht sich zwar zunächst zurück – die Trennung von Leander ist noch frisch und ihre Gefühle sind noch stark.

Doch wie ARD für die Zeit nach der Sommerpause ankündigt, könnte sich das Blatt bald wenden: Denn Eleni und Julian scheinen sich näherzukommen – und werden ausgerechnet von Leander in einem intimen Moment erwischt!

Ist das das Aus für das aktuelle Traumpaar?

Hat Leander den Kampf um Eleni also bereits verloren? Oder finden die beiden doch noch mal zusammen und werden wieder zum absoluten Traumpaar? Das erfahren die Zuschauer:innen nach der Pause – sie brauchen also ein bisschen Geduld.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Schlimmster Alptraum für Leander wird tatsächlich wahr!

"Sturm der Liebe": Die Sommerpause steht schon der Tür "Sturm der Liebe": Die Sommerpause steht schon der Tür