"Sturm der Liebe": Robert verliebt sich Hals über Kopf – wird sie seine große Liebe?

Der Fürstenhof darf sich aktuell über Neuzugänge freuen – eine der Damen verdreht Robert den Kopf. Findet er nun endlich auch sein Liebesglück?

Findet "Sturm der Liebe"-Robert endlich die Frau fürs Leben?
© ARD/Christof Arnold
Findet "Sturm der Liebe"-Robert endlich die Frau fürs Leben?

Bei Sturm der Liebe stehen kurz vor der Sommerpause wieder alle Zeichen auf große Gefühle: Vanessa hat ihr Kind bekommen, sie und Carolin wollen heiraten – und auch Max ist frisch verliebt! Ein weiterer Neuzugang sorgt nun auch bei Robert für Schmetterlinge im Bauch.

Robert verliebt sich Hals über Kopf

Tatsächlich gehört Robert Saalfeld zu den wenigen Hauptfiguren, die bisher eher Pech in der Liebe hatten als alles andere. Seine letzte Beziehung, mit seiner Verlobten (und Serienbösewichtin) Ariane Kalenberg scheiterte an deren Intrigen und ihrer Verhaftung.

Auch zuvor hatte er das Glück nicht gerade auf seiner Seite. Doch das könnte sich nun ändern, wie ARD anteasert:

Robert trifft im Café Liebling auf eine attraktive Unbekannte, mit der er sich einen amüsanten Schlagabtausch liefert. Er hofft, dass sich ihre Wege noch einmal kreuzen, weil es ihm eine Frau schon lange nicht mehr so angetan hat. Als er sie in der Lobby wiedertrifft, kann er sein Glück kaum fassen.

Doch auch dieses Mal wird es kompliziert

Die Freude hält allerdings nicht lange an: Nicole, Roberts potenzielle neue Herzdame, ist eine alte Bekannte von Alexandra Schwarzbach – und die Fehde zwischen den Schwarzbachs und den Saalfelds wird wohl noch eine Weile andauern.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, scheint die mögliche neue Hausdame des Fürstenhofs auch noch das Interesse anderer Männer geweckt zu haben: Wie der Sender verrät, hat noch ein weiterer Sturm der Liebe-Star ein Auge auf die Dunkelhaarige geworfen.

Wird Robert allen Widrigkeiten zum Trotz endlich sein wohlverdientes Liebesglück finden? Oder wird ihm das Happy End erneut verwehrt?

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: "Sturm der Liebe": Ist SIE Roberts Neue?

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?