Lesbische "Sturm der Liebe"-Hochzeit: Erste Bilder – und ein mögliches Hindernis

Gibt es für Carolin und Vanessa bei Sturm der Liebe tatsächlich bald das langersehnte Happy End?

Jetzt gibt es die ersten Bilder zur "Sturm der Liebe"-Hochzeit von Vanessa und Carolin!
© ARD/Christof Arnold
Jetzt gibt es die ersten Bilder zur "Sturm der Liebe"-Hochzeit von Vanessa und Carolin!

Schon bald soll es soweit sein: Die Traumhochzeit von Vanessa und Carolin soll wohl noch vor der "Sturm der Liebe"-Sommerpause über die Bühne gehen – so zumindest der gedachte Verlauf.

Überraschung: Erste Bilder von der Hochzeit sind da!

Inmitten des Trubels rund um Vanessas Schwangerschaft und den Besuch von deren Vater beschließen sie und Carolin, dass sie den nächsten Schritt wagen wollen, wie die ARD verrät:

Vanessa und Carolin beschließen unabhängig voneinander, der jeweils anderen einen Heiratsantrag zu machen. Während Vanessa Alfons um Hilfe bittet, bietet Michael Carolin seine Unterstützung an.

Doch zunächst steht für Vanessa erst noch die Entbindung an. Die Vorfreude, Söhnchen Arthur endlich in den Armen zu halten, ist groß – bei Vanessa und bei Max.

Schon kurze Zeit später können die beiden Frauen tatsächlich einen Termin beim Standesamt ergattern – und nun gibt es beim Sender überraschend schon erste Bilder von der Hochzeit!

Doch die Bildunterschrift wirft Fragen auf

Es sieht alles ganz nach Happy End aus! Vanessa und Carolin scheinen endlich ihren Weg gefunden zu haben. Doch die Bildunterschrift verrät, dass es möglicherweise Probleme geben könnte:

Carolin (Katrin Anne Heß, l.) und Vanessa (Jeannine Gaspár, r.) sind bestürzt, als Max (Stefan Hartmann, M.) die Hochzeit platzen lassen will.

Was ist da nur los – will Max etwa doch noch mal um Vanessa kämpfen? Aber was ist dann mit seinen Gefühlen für Imani? Oder geht es etwa um etwas ganz anderes?

Das, und auch, ob die Hochzeit dennoch wie geplant stattfinden wird, erfahren die Zuschauer:innen in den kommenden Wochen bei Sturm der Liebe – immer montags bis freitags um 15:10 Uhr.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Erste Hochzeitsbilder von Vanessa und Carolin

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?