"Sturm der Liebe": Diese besondere Traumhochzeit steht schon bald an

Bei Sturm der Liebe war in den letzten Wochen einiges los – vor allem gab es die ein oder andere Liebeskrise. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass bald wieder eine große Hochzeit anstehen wird.

Lange haben die Fans darauf gewartet, jetzt ist es soweit: Die erste lesbische SdL-Hochzeit steht an
© ARD/Christof Arnold
Lange haben die Fans darauf gewartet, jetzt ist es soweit: Die erste lesbische SdL-Hochzeit steht an

Am Fürstenhof ging es in den letzten Wochen drunter und drüber: Geliebte Figuren haben den Hof verlassen, so manches Paar hat mit einer Krise zu kämpfen und Vanessa macht die Schwangerschaft zu schaffen – sie musste sogar ins Krankenhaus. Doch jetzt gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten: Bald wird geheiratet!

Dieses Paar scheint seine Krise überwunden zu haben

Die Zeit der Krisen stand bei Sturm der Liebe ins Haus: Nachdem sich Vanessa für Carolin von Max getrennt hatte, kam es auch bei den beiden Frauen zu einer ernsthaften Krise – unter anderem wegen Max. Dass er der Vater von Vanessas Kind ist, machte die Situation nicht leichter.

Doch auch bei Eleni und Leander, die eigentlich das neue Traumpaar zu sein schienen, kriselt es gewaltig – die Zuschauer:innen hoffen und bangen ob der Zukunft des Paares.

Und auch bei ihren jeweiligen Geschwistern, Noah und Valentina sieht es nicht rosig aus: Während Valentina bereit ist für ein Liebesgeständnis, hat Noah eine heimliche Affäre.

Doch ein Paar hat es geschafft, noch mal die Kurve zu kratzen: Vanessa und Carolin wollen heiraten!

Endlich findet die langersehnte homosexuelle Hochzeit statt

Diese Nachricht sorgt für Begeisterung bei den Fans der ARD-Serie: Viele haben sich sehnlichst gewünscht, dass auch mal ein lesbisches Paar sein Glück auf dem Fürstenhof findet. Und nun ist es soweit – die zweite homosexuelle Hochzeit in der Geschichte von Sturm der Liebe steht schon bald an, wie der Sender verrät:

Vanessa und Carolin beschließen unabhängig voneinander, der jeweils anderen einen Heiratsantrag zu machen. Während Vanessa Alfons um Hilfe bittet, bietet Michael Carolin seine Unterstützung an.

Damit folgt nun, nach vier Jahren, auf die Traumhochzeit von Boris und Tobias endlich auch die herbeigewünschte Hochzeit von Vanessa und Carolin. Wobei sich die Fans zugleich auch fragen: Werden die beiden Frauen den Fürstenhof dann ebenfalls verlassen?

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau zu "Sturm der Liebe"

ARD: Boris und Tobias geben sich das Jawort

"Sturm der Liebe"-Serientod steht bevor – doch nicht alle sind deswegen traurig "Sturm der Liebe"-Serientod steht bevor – doch nicht alle sind deswegen traurig