Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder

Bei Sturm der Liebe steht bald schon wieder ein Abschied an – und der dürfte vor allem Alfons ziemlich schwer treffen ...

"Sturm der Liebe"-Alfons muss sich bald von einem geliebten Menschen verabschieden
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-Alfons muss sich bald von einem geliebten Menschen verabschieden

Am Fürstenhof war es zuletzt wieder ziemlich turbulent. Vor allem das Thema "Familienzusammenführung" schien nicht gerade unter einem guten Stern zu stehen. Deswegen steht nun auch ein plötzlicher Abschied an.

Nicht nur bei den Schwarzbachs – auch bei Sonnbichlers hängt der Haussegen schief

Zuletzt ging es vor allem bei den Schwarzbachs drunter und drüber: Weil Eleni nicht länger mitansehen konnte, dass sich Markus Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback mit Alexandra macht, hat sie ihm verraten, dass sie nicht seine Tochter ist.

Daraufhin ist Markus außer sich und spielt sogar mit dem Gedanken, den Fürstenhof zu verlassen. Doch nicht nur bei Familie Schwarzbach läuft die Familienzusammenführung bei Sturm der Liebe aus dem Ruder: Vanessas Vater steht plötzlich vor der Tür – doch von Versöhnung ist weit und breit nichts zu sehen.

Kurzer Aufenthalt: Vanessas Vater verlässt "Sturm der Liebe" schon wieder

Als Vanessa ins Krankenhaus eingeliefert wird, ruft Alfons seinen Bruder Günther an – Vanessas Vater. Als dieser vor ihr steht, ist die werdende Mutter alles andere als begeistert. Sie will ihren Vater nicht sehen!

Auch Günthers Versuche, Vanessa zu zeigen, dass er sich geändert hat, laufen ins Leere. Schließlich sagt sie ihm klar und deutlich, dass er in ihrem Leben nichts mehr zu suchen hat.

Daraufhin beschließt Günther, den Fürstenhof wieder zu verlassen – ein plötzlicher Abschied, der vor allem seinen Bruder Alfons ziemlich mitnimmt. Als Günther Alfons dann auch noch einen Brief in die Hand drückt, den er dem kleinen Arthur später einmal überreichen soll, ist Alfons emotional überfordert.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Sein Ausstieg kommt viel früher als gedacht!

"Sturm der Liebe": Dieser Star verlässt den Fürstenhof "Sturm der Liebe": Dieser Star verlässt den Fürstenhof