"Sturm der Liebe": Dieser Serien-Liebling kehrt endlich an den Fürstenhof zurück!

Bald hat das Warten ein Ende - nicht nur für die Fans von Sturm der Liebe, sondern auch für die anderen Charaktere der Serie. Denn diese Figur wurde schmerzlich vermisst.

"Sturm der Liebe": Hildegard und Alfons sind bald wieder vereint
© ARD/Ann Paur
"Sturm der Liebe": Hildegard und Alfons sind bald wieder vereint

Bei den meisten Daily Soaps müssen sich die Zuschauer früher oder später von ihren Lieblingen verabschieden - so auch bei Sturm der Liebe. Doch bei dieser Serienfigur war es zum Glück nur ein Abschied auf Zeit.

Dieses Serien-Urgestein kehrt jetzt an den Fürstenhof zurück

Wie die Zuschauer der ARD-Sendungsvorschau entnehmen können, kehrt kein Geringerer als Alfons bald zurück. Darüber wird sich sicherlich vor allem seine Frau Hildegard freuen - die räumliche Trennung war alles andere als leicht für sie!

Denn Alfons, gespielt von Sepp Schauer, war für eine ganze Weile in Japan. Dort hat er seine Tochter besucht - und allem Anschein nach auch so einiges gelernt, was er seiner Liebsten gerne zeigen möchte. Am kommenden Mittwoch, den 02. November, soll es nun soweit sein: Alfons kommt zurück nach Bichlheim.

Alfons ist wieder da - und hat eine Überraschung für seine Hildegard

Und er erscheint nicht mit leeren Händen - neben verschiedenen Mitbringseln hat er noch eine ganz besondere Überraschung für seine Frau: Er führt mit ihr eine traditionelle japanische Teezeremonie durch.

Mehr zu "Sturm der Liebe":

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?

"Sturm der Liebe" Staffelfinale: Wird jemand sterben?

"Sturm der Liebe": Wird dieser Gast zur Zerreißprobe für Shirins und Gerrys Freundschaft?

"Sturm der Liebe": Serienliebling kehrt an den Fürstenhof zurück! "Sturm der Liebe": Serienliebling kehrt an den Fürstenhof zurück!