Wegen "Sturm der Liebe"-Hochzeit: Auch dieser Fanliebling kommt bald zurück

Im Januar wird bei Sturm der Liebe geheiratet! Dabei gibt es auch ein großes Wiedersehen mit einigen altbekannten Serienfiguren. Der Sender hat jetzt ein zweites Comeback angekündigt.

Sturm der Liebe, Comeback, Hochzeit, Yvonne, Erik, Gerry, Josie, Fürstenhof
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Comeback, Hochzeit, Yvonne, Erik, Gerry, Josie, Fürstenhof

Große Gefühle und eine noch größere Feier: Im Januar geben sich Erik und Yvonne (gespielt von Tanja Lanäus) auf dem Fürstenhof das Jawort. Bei so einer Feier dürfen natürlich auch ihre Lieblingsmenschen nicht fehlen. Und das bedeutet für die Fans der Serie: Auch einige ihrer Lieblingsfiguren kehren zurück ans Sturm der Liebe-Set!

Vor Hochzeit: Erik wird von diesem Rückkehrer überrascht

Wie ARD zuletzt bereits verraten hat, darf sich das Publikum unter anderem auf ein Comeback von Gerry freuen. Der sympathische Blondschopf war nach seiner Traumhochzeit mit Shirin zu deren Familie in die Türkei gereist.

Jetzt kommt er zurück, um Eriks Trauzeuge zu sein. Zusammen mit Yvonne hat er zudem eine besondere Überraschung geplant: Gerry wird sich um einen einzigartigen Junggesellenabschied für Erik kümmern. Doch möglicherweise kommt es dabei zu Komplikationen ...

Große Freude bei Yvonne: Auch dieser Fanliebling kommt extra zurück

Kurz vor dem Fest dürfen sich aber sowohl das Brautpaar als auch die Sturm der Liebe-Fans über ein weiteres Comeback freuen: Josie kommt ebenfalls zurück nach Bichlheim, um diesen besonderen Tag mit ihrer Mutter und ihrem Adoptivvater zu feiern.

Ob ihr Mann, Paul, ebenfalls mit nach Bichlheim reist, ist aber bislang genauso wenig bekannt wie etwaige Informationen darüber, ob Shirin zusammen mit Gerry zurück nach Deutschland kommt.

Aber wird die Hochzeit auch wirklich stattfinden?

Auch die Frage danach, ob Josie (Lena Constanzendorf) länger am Fürstenhof bleibt oder direkt nach der Feier wieder abreist, ist unbekannt. Falls die Hochzeit überhaupt stattfindet!

Denn wie der Sender angeteasert hat, könnten ein Missverständnis und ein Fauxpas dafür sorgen, dass die Trauung im letzten Moment doch noch abgesagt wird ...

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Überraschende Doppel-Rückkehr im Januar am Fürstenhof!

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?