"Sturm der Liebe"-Comeback: Er kommt noch mal an den Fürstenhof

Im neuen Jahr geht ein großer Wunsch der Sturm der Liebe-Fans in Erfüllung – zumindest vorübergehend: Einer ihrer absoluten Lieblinge kehrt nach Bichlheim zurück!

Sturm der Liebe, Yvonne, Erik, Hochzeit, Fürstenhof, Gerry, Comeback
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Yvonne, Erik, Hochzeit, Fürstenhof, Gerry, Comeback

Seit Jahren können die Fans von Sturm der Liebe mitverfolgen, wie sich ihre Lieblinge am Fürstenhof weiterentwickeln. Manchmal bedeutet das aber auch: Abschied nehmen. Dafür darf sich das Publikum aber auch vereinzelt über Comebacks freuen – so wie im Januar 2024.

Yvonne und Erik heiraten schon bald

Nach Langem hin und her haben sich Erik und Yvonne endlich dazu entschieden, sich das Jawort zu geben. Nachdem klar ist, dass Yvonnes Krebstherapie gut anschlägt, können die Vorbereitungen starten.

Natürlich darf zu einem Anlass auch ein ordentlicher Junggesellenabschied nicht fehlen. Und Yvonne hat schon eine richtig tolle Idee, wer das für Erik übernehmen könnte – kurzerhand muss allerdings eine gute Ausrede her, damit der Plan nicht auffliegt.

Zu diesem Anlass kommt auch dieser Serienliebling zurück nach Bichlheim

Denn kein Geringerer als Fan-Liebling Gerry (gespielt von Johannes Huth) soll dafür zurück an den Fürstenhof kommen – und nicht nur als Hochzeitsgast: Er soll einen Junggesellenabschied für Erik planen.

Damit die Überraschung gelingen kann, behaupten der Blondschopf und Yvonne (Tanja Lanäus), dass er am Zoll festhängt und noch nicht weiß, wann er es endlich nach Bichlheim schaffen wird. Doch der gut durchdachte Plan droht schon bald zu scheitern: Denn bei der Rückreise aus der Türkei hängt Gerry plötzlich tatsächlich am Flughafen fest.

Gerry kommt zurück – wird auch Shirin zurückkommen?

Denn Gerry war nach seiner Traumhochzeit mit Shirin zu deren Familie in die Türkei gereist. Viele Zuschauer:innen haben sich ein Comeback gewünscht – im Januar ist es soweit. Unklar ist aber bislang noch, ob Gerry nach der Hochzeit in Bichlheim bleiben wird. Und ob Shirin auch dabei sein wird.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“ Vorschau | ER kehrt im Januar endlich zurück!

"Sturm der Liebe": Kommen Josie und Paul noch mal zurück an den Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Kommen Josie und Paul noch mal zurück an den Fürstenhof?