Erneutes "Sturm der Liebe"-Comeback denkbar? Das sagt Florian Frowein dazu

In einer Doppelrolle hatten ihn die Fans in diversen Staffeln kennen- und lieben gelernt: Florian Frowein alias die Zwillingsbrüder Tim Degen und Boris Saalfeld. Kommt er nun noch mal zurück an den Fürstenhof?

Kommt Florian Frowein ein zweites Mal zu "Sturm der Liebe" zurück?
© rbb/Matthias Nareyek
Kommt Florian Frowein ein zweites Mal zu "Sturm der Liebe" zurück?

Aktuell scheint sich der Cast von Sturm der Liebe neu zusammenzustellen. Da es bereits einige Comebacks gab, ist es nicht abwegig, auch bei ehemaligen Darsteller:innen mal nachzufragen, wie es da so aussieht. Florian Frowein hat nun verraten, ob er sich einen dritten Auftritt in der Daily vorstellen könnte.

Florian war bereits in zwei Rollen zu sehen

Immerhin hat er schon mal ein Comeback gefeiert: Nachdem er zuerst Boris Saalfeld verkörperte, bis der sich geoutet und seinen Partner geheiratet hatte, kam er wenig später als Tim Degen an den Fürstenhof zurück.

Überraschend damals für alle: Tim ist der Zwillingsbruder von Boris – sozusagen der verlorene Sohn von Christoph Saalfeld. Von dem bis dato niemand etwas wusste. In der 16. Staffel hatte er Bichlheim ordentlich aufgemischt.

So steht er zu einem erneuten "SdL"-Comeback

Aktuell ist der Schauspieler aber bei Bettys Diagnose zu sehen – viele Fans würden sich jedoch wünschen, ihn wieder täglich im TV zu sehen. Beispielsweise noch einmal bei Sturm der Liebe. Er selbst scheint von der Idee, wenig überzeugt, wie er jetzt in der Webtalkshow von Nico Gutjahr verrät:

[Wenn mich jemand fragt, ob ich mir ein weiteres Comeback vorstellen kann...] Ich glaube, ich würde sagen: Komm, jetzt ist genug.

Diese Pläne verfolgt der Schauspieler stattdessen

Er sei damals zwar selbst total überrascht und froh gewesen, noch einmal als Tim zum Cast gehören zu dürfen ... Aber für ihn sei es auch ganz angenehm, keine Daily- sondern eine Weekly-Soap zu drehen – weil er dann mehr Zeit für andere Projekte habe.

Das wiederum kommt ihm sehr gelegen, da er noch ganz andere Pläne verfolgt: Florian will nämlich in richtigen Filmen mitspielen, am liebsten auch auf der großen Leinwand.

Verwendete Quelle:

Webtalkshow vom 25. September 2023

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs