Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler

Aktuell müssen die Zuschauer:innen von Sturm der Liebe stark sein, denn es stehen einige Cast-Veränderungen an. Auch bei Familie Saalfeld heißt es nämlich bald: Abschied nehmen.

Bald verlässt ein weiterer "Sturm der Liebe"-Star die Serie
© ARD/Christof Arnold
Bald verlässt ein weiterer "Sturm der Liebe"-Star die Serie

Kaum ist die Sommerpause bei Sturm der Liebe vorbei, geht es schon wieder mächtig rund am Fürstenhof. Und das bedeutet auch: Einige Figuren verlassen nach und nach die Serie. So auch dieser Zuschauerliebling.

Nächster Abschied steht fest: Sie verlässt den Fürstenhof

Die Rede ist von Valentina Saalfeld (gespielt von Aylin Ravanyar). Sie bandelt gerade mit Otto an – und das bringt sie direkt in große Schwierigkeiten: Sie wird von maskierten Bewaffneten entführt!

Die Entführung ist jedoch nicht der Hauptgrund für ihren Ausstieg, sondern die Liebe: Wie ARD bereits verrät, will Valentina nämlich nach Belgien ziehen. Denn Otto kann dort einen wichtigen Job im Familienunternehmen ergattern.

Nächstes Projekt steht aber schon fest

Viele Fans der Telenovela hoffen aber, dass Valentina zumindest als Gast immer mal wieder in späteren Sturm der Liebe-Folgen auftauchen wird – ein Comeback gab es ja schließlich schon.

Doch jetzt hat ihre Darstellerin erst einmal andere Pläne: Aylin Ravanyar wird Ermittlerin bei SOKO Köln! Sie ist sogar schon wieder in ihre alte Heimat gezogen und hat sich dirt gut wieder eingelebt.

Ob die Dreharbeiten schon begonnen haben, hat sie zwar nicht verraten. Aber da sie ab Frühjahr 2024 bereits in der Serie zu sehen sein wird, ist davon auszugehen, dass die 26-Jährige bereits am Set ist.

Auch diese Figuren nehmen Abschied

Derzeit gibt es eine regelrechte Abschiedswelle am Fürstenhof: Zunächst haben Carolin und Vanessa die Serie nach ihrer Hochzeit verlassen. Dann hat Helene angekündigt, ihrem Schatz André nach Südafrika zu folgen und auch Max will den Fürstenhof verlassen. Markus könnte Bichlheim schon bald vden Rücken kehren – zumindest vorübergehend.

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

liebenswert: Neue Wege: 'Sturm der Liebe'-Abschied besiegelt: Star wechselt zu 'SOKO Köln'

"Sturm der Liebe": Diese heimliche Affäre fliegt schon bald auf "Sturm der Liebe": Diese heimliche Affäre fliegt schon bald auf