Entführung am Fürstenhof! Dieser "Sturm der Liebe"-Figur steht eine harte Zeit bevor

Bei Sturm der Liebe geht es nicht immer nur um Herzschmerz oder fiese Intrigen. Dass es auch richtig gefährlich werden kann, erfährt diese junge Dame bald am eigenen Leib.

Schreckmoment bei "Sturm der Liebe": Eine beliebte Figur wird brutal entführt!
© ARD/Christof Arnold
Schreckmoment bei "Sturm der Liebe": Eine beliebte Figur wird brutal entführt!

Wer dachte, dass am Fürstenhof so langsam mal Ruhe einkehren würde, hat sich getäuscht. Denn allem Anschein nach zieht Ottos Anstellung noch immer schlimme Konsequenzen nach sich.

Ottos Erzfeind checkt am Fürstenhof ein

Wie ARD anteasert, scheint Otto seine Vergangenheit immer noch nicht hinter sich lassen zu können: Nicht nur, dass er immer noch ein angespanntes Verhältnis zu seiner Familie hat. Auch sein Erzfeind scheint noch eine Rechnung begleichen zu wollen.

Dabei könnte es eigentlich gerade kaum besser laufen für Otto: Er hat eine Anstellung am Fürstenhof bekommen – und bandelt gerade mit Valentina an. Als Ottos Erzfeind sich als Gast in Bichlheim einquartiert, wird Letzterer aber genau das zum Verhängnis.

Kurze Zeit später wird Valentina entführt – und schwebt in Lebensgefahr

Denn, wie erste Bilder in der Sendungsvorschau zeigen, Valentina wird kurze Zeit später entführt – und die maskierten Entführer gehen nicht gerade zimperlich mit ihr um! Trotz der Masken liegt es nahe, dass es sich um Ottos Erzfeind und einen Helfer handeln dürfte.

Die beiden haben sogar Waffen. Und dürften, Valentinas Gesichtsausdruck nach, auch keinen Zweifel daran gelassen haben, dass sie diese auch benutzen werden.

Was wird ihre Familie nun tun?

Zudem trudelt schon bald eine Lösegeldforderung bei Robert ein. Er solle bloß nicht die Polizei verständigen, wenn er seine Tochter wiedersehen wolle. Zusammen mit Leander und Werner überlegt Robert, was er nun tun soll – und wie sie die Entführung geheimhalten können.

Für die Saalfelds und Otto beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Können sie Valentina retten? Das erfahrt ihr schon bald bei Sturm der Liebe.

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Albtraumhafte Horror-Story am Fürstenhof!

Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof? Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof?