Tote Vroni bei "Sturm der Liebe": Wird eine Zeugin Leander endlich mit einer Aussage entlasten?

Die Motorradtour, die Vroni mit Valentina unternimmt, wird ihr zum Verhängnis: Sie stirbt noch im Krankenhaus. Für ihre Mutter Alexandra Schwarzenbach ist klar: Leander trägt die Schuld am Tod ihrer Tochter. Es gibt allerdings eine Person, die den jungen Arzt entlasten kann.

Tote Vroni bei "Sturm der Liebe": Wird eine Zeugin Leander mit einer Aussage entlasten?
© Hannes Magerstaedt@Getty Images
Tote Vroni bei "Sturm der Liebe": Wird eine Zeugin Leander mit einer Aussage entlasten?

Als Vroni mit inneren Verletzungen notoperiert werden muss, zögert Leander keine Sekunde und rettet ihr vorerst so das Leben. Bei dem späteren Versuch, nach ihrem Telefon zu greifen, passiert dann aber etwas Schreckliches: Die frische OP-Naht platzt, sie erleidet einen Herzstillstand und verstirbt wenig später; so findet sich Leander (bei dem schon der Ausstieg vermutet wurde) vor Gericht wieder. Schwester Gesine könnte allerdings seine Unschuld beweisen.

Schwester Gesine als Schlüsselfigur

Wie TVMovie schreibt, scheint Schwester Gesine wegen ihrer Aussage noch mit sich zu hadern, da sie "sich nicht vollends einspannen lassen möchte, gegen Alexandra auszusagen." Leander, der vor Kurzem vor einer schweren Entscheidung stand, möchte noch einmal mit Schwester Gesine über das Geschehene reden, allerdings ist Vronis Mutter ein wenig schneller und sorgt dafür, dass Schwester Gesine bei ihrer ursprünglichen Aussage, die Leander belastet, bleibt.

Wahrheit kommt durch Zufall ans Licht

Leander scheint allerdings Glück im Unglück zu haben: Seine Ex-Freurndin Eleni erfährt, was wirklich passiert ist und will nun selbst mit Schwester Gesine reden, um diese zu überzeugen, für Leander auszusagen.

Ob diese über ihren Schatten springen kann oder die Angst vor Alexandra Schwarzenbach zu groß ist, wollen wir natürlich nicht verraten. Wer wissen möchte, wie es weitergeht, sollte also wieder bei Sturm der Liebe einschalten, um zu erfahren, wie es mit Leander weitergeht.

Verwendete Quelle:

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Blitz-Ausstieg – Wird sie den Fürstenhof direkt verlassen?

"Sturm der Liebe“: Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis "Sturm der Liebe“: Valentina hat endlich Mut für ein Liebes-Geständnis