"Sturm der Liebe"-Eleni ist schwanger – und muss eine schwere Entscheidung treffen

Eleni schien sich schon für Julian und gegen Leander entschieden zu haben. Doch die Nachricht von ihrer Schwangerschaft stellt ihr Leben auf den Kopf. War es die richtige Entscheidung?

Eleni muss sich bei "Sturm der Liebe" entscheiden, mit wem sie später ihr Kind großziehen will
© ARD/Christof Arnold
Eleni muss sich bei "Sturm der Liebe" entscheiden, mit wem sie später ihr Kind großziehen will

Sie sind weit davon entfernt, das Traumpaar bei Sturm der Liebe zu bleiben: Während Leander um Eleni kämpft, scheint sie sich schon für die Beziehung mit Julian entschieden zu haben. Oder ist sie sich ihrer Sache etwa doch nicht so sicher?

Eleni ist sich in ihrer Partnerwahl unsicher

Eleni und Leander haben turbulente Zeiten hinter sich. Während Leander davon überzeugt ist, dass ihre Liebe eine zweite Chance verdient, jetzt, wo er seine Unschuld an Vronis Tod beweisen konnte, hat sich Eleni in Julian verliebt.

Und mit ihm ist sie glücklich. Eleni dachte eigentlich, dass sie die Sache mit Leander schon abgehakt hat – doch dann hat sie einen intensiven Traum, den Leander wohl zeitgleich hat. Zufall? Eleni ist sich ihrer Wahl plötzlich nicht mehr sicher.

Dann erfährt sie, dass sie schwanger ist

Doch dann plagen sie erst einmal andere Sorgen: Ihr ist plötzlich furchtbar übel und sie muss das Bett hüten. Das Zimmermädchen Nicole hat da schon recht bald einen Verdacht – sie vermutet, dass Eleni schwanger sein könnte.

Eleni macht schließlich einen Test. Und tatsächlich fällt der Test positiv aus! Da bahnt sich schon das nächste Problem an: Eleni weiß nicht, wer der Vater ist – also spricht sie kurzerhand mit Julian und Leander darüber.

Deshalb trifft sie eine Entscheidung

Während sich Julian unendlich freut und sogar schon über eine Hochzeit nachdenkt, ist Leander erst mal schockiert. Je länger Eleni darüber nachdenkt, wen sie an ihrer Seite haben will, desto eher wird für sie klar: Julian soll es sein.

Ob das nun wirklich die finale Entscheidung war oder ob Leander und Eleni doch noch mal als Traumpaar zusammenfinden, erfahrt ihr schon bald bei Sturm der Liebe.

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Schwangere Eleni entscheidet sich für diesen Mann!

Verhängnisvoller Kuss: Verliebt sich "Sturm der Liebe"-Eleni etwa neu? Verhängnisvoller Kuss: Verliebt sich "Sturm der Liebe"-Eleni etwa neu?