"Sturm der Liebe": Erobert dieser Neuankömmling Alexandras Herz?

Der neue Chauffeur des Fürstenhofs wirft schon bald ein Auge auf Alexandra. Wird sie diese Zuneigung erwidern?

Sturm der Liebe, Alexandra Schwarzbach, neue Liebe, Tom Dammann, Christoph Saalfeld
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Alexandra Schwarzbach, neue Liebe, Tom Dammann, Christoph Saalfeld

Neues Jahr, neues Glück? Das könnte unter Umständen auf Alexandra Schwarzbach zutreffen. Denn zuletzt musste sie bei Sturm der Liebe ordentlich einstecken – da wäre es doch an der Zeit für ein Happy End.

Alexandra trennt sich von Christoph

Alexandra musste sich nicht nur von ihren beiden Kindern verabschieden, da diese Bichlheim verlassen haben. Sie erlitt bei einem Unfall während Elenis Hochzeit zudem auch schwere Verbrennungen am Hals.

Sie fühlt sich entstellt und zieht sich immer weiter zurück – auch von Christoph. Obwohl er um Alexandra kämpft, macht sie schon bald Schluss. Das hat ARD vor Kurzem bereits verraten. Doch möglicherweise bleibt zumindest Alexandra nicht allzu lange allein.

Verliebt sie sich schon bald neu?

Denn wie nun bekannt wurde, kommt Ende Januar ein Neuankömmling an den Fürstenhof, der auch frischen Liebeswind mit nach Bichlheim mitbringen wird:

Tom Dammann, der neue Chauffeur, ist mit Hildegard verwandt und wohnt daher zunächst auch bei ihr und Alfons. Auch er, ähnlich wie zuvor schon Julian, verliebt sich schon bald in eine Schwarzbach – nämlich in Alexandra.

Die hat jedoch noch an der Trennung von Christoph und an ihrer vermeintlichen Entstellung zu knabbern. Zudem kommt es am Hof zu einem riesigen PR-Skandal, den sie klären muss. Ob da Zeit bleibt für eine neue Liebe?

Tom setzt jedenfalls alles daran, Alexandra von sich zu überzeugen

Tom (gespielt von Milan Marcus) scheint davon jedenfalls fest überzeugt zu sein, dass eine Beziehung mit ihm genau das Richtige für Alexandra ist, wie ARD anteasert:

Er ist fasziniert von ihr und tut alles dafür, dass sie bald das gleiche für ihn empfindet wie er für sie.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Nach Aus - Ersetzt ER jetzt Christoph am Fürstenhof?

"Sturm der Liebe": Gibt es bald neue Chefs am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald neue Chefs am Fürstenhof?