PR-Skandal am Fürstenhof: Seine Rache kostet "Sturm der Liebe"-Greta möglicherweise den Job

Auch in der 20. Staffel ist bei Sturm der Liebe so einiges los. Und zwar nicht nur bezüglich komplizierter Liebesgeschichten. Tatsächlich steht der Fürstenhof sogar kurz vor dem Aus!

Sturm der Liebe, Markus, Rache, Greta verliert Job, PR-Skandal am Fürstenhof
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Markus, Rache, Greta verliert Job, PR-Skandal am Fürstenhof

Ist das das Ende von Sturm der Liebe? Nachdem Robert Saalfeld gegangen ist und seine Anteile verkauft werden sollten, herrscht Chaos am Fürstenhof. Doch nicht nur das: Diesmal könnte ein Rache-Akt zu echtem Schaden für das Hotel führen – und dazu, dass eine Unschuldige ihren Job verliert.

Ein großes Event soll dem Fürstenhof zu neuem Ruhm verhelfen

Nach Roberts Abreise versucht Werner, dem Fürstenhof wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Gar nicht so leicht, seit sich Markus über einen Strohmann Roberts Anteile gesichert hat. Werner will sich rächen – und auch Markus ist mit seinem Rachefeldzug noch lange nicht fertig.

Als auf dem Fürstenhof ein großer Maskenball stattfinden soll, während zeitgleich ein reicher amerikanischer Unternehmer versucht, sich das Hotel unter den Nagel zu reißen, sieht Markus seine Chance gekommen: Mit seinem Plan könnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Stattdessen wird es zum PR-Skandal

Der Maskenball läuft gut und die Bichlheimer träumen schon von den vielen tollen Schlagzeilen, für die das Event sorgen wird – und die der Fürstenhof dringend benötigt. Doch stattdessen passiert das genaue Gegenteil, wie ARD nun verrät: Der Maskenball wird für Werner und Co. zum PR-Albtraum!

Der Grund: Markus hat mit Philipps Hilfe heimlich Mäuse in der Küche ausgesetzt. Die Nager blieben nicht unentdeckt – ein echter Skandal in einem Nobelhotel!

Greta gerät in Verdacht – verliert sie ihren Job?

Alle sind in Panik und versuchen verzweifelt, die Presse zu beruhigen. Zeitgleich beginnt die Suche nach dem Schuldigen. Relativ schnell gerät Greta ins Visier der Führungsetage.

Verliert sie jetzt tatsächlich ihren Job – oder kann ihre Unschuld bewiesen und der wahre Übeltäter überführt werden? Und was geschieht mit dem Fürstenhof? Das erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei Sturm der Liebe.

Verwendete Quelle:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

"Sturm der Liebe": Gibt es bald neue Chefs am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald neue Chefs am Fürstenhof?