"Sturm der Liebe"-Trennung bestätigt: Bei diesen beiden kommt es zum Bruch

Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit ihnen: Für zwei Fürstenhofler wird die Realität zur Belastungsprobe. Und schließlich folgt die Trennung.

Sturm der Liebe, SdL, Alexandra, Christoph, Markus, Trennung
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, SdL, Alexandra, Christoph, Markus, Trennung

Bei Sturm der Liebe gab es schon so einige tragische Liebesgeschichten. Diese ist besonders krass – und obendrein anscheinend nicht von einem Happy End gekrönt. Das hat der Sender nun verraten.

Das Schicksal brachte Christoph und Alexandra wieder zusammen

Christoph und Alexandra waren vor langer Zeit mal ein Paar. Nach der Trennung heiratete Alexandra dann Markus. Doch als sie nach Jahren wieder zurück an den Fürstenhof kam, merkte sie, dass sie und Christoph mehr verbindet, als ihr lieb ist.

Letzterer kämpfte um eine zweite Chance. Und erhielt sie schließlich, nachdem Alexandra einen schweren Unfall hatte. Denn Christoph hatte nicht aufgehört, sie zu suchen – und rettete ihr so das Leben. Alexandra konnte sich nun endgültig nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren und die beiden wurden erneut ein Paar.

Jetzt treibt es sie auseinander

Sehr zum Missfallen von Markus, der alles versuchte, um Alexandra doch weiterhin an sich zu binden. Nun scheint es so, als wird er nach seiner Reha tatsächlich Erfolg haben.

Alexandra hat erneut einen schweren Unfall. Sie braucht eine Hauttransplantation und fühlt sich entstellt – sie zieht sich zurück, auch von Christoph. Der versucht alles, um seiner Angebeteten klarzumachen, dass er sie nie verlassen wird.

Doch Alexandras Zweifel sind zu stark, wie ARD nun anteasert: Alexandra fordert Bedenkzeit – und obwohl die zwei sich zwischenzeitlich noch mal näherkommen, ist das Ende der Beziehung wohl besiegelt. Auslöser könnte ausgerechnet eine Intrige von Markus sein!

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: Sturm der Liebe: ARD bestätigt Trennung von Christoph und Alexandra!

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?