Diese "Sturm der Liebe"-Figur hat einen unehelichen Sohn! Folgt das große Drama?

Bei Sturm der Liebe gab es zuletzt einige neue Gesichter und viele neue Irrungen und Wirrungen. Eine verzwickte Familiengeschichte könnte einer Figur schon bald zum Verhängnis werden.

SdL-Markus hat einen unehelichen Sohn!
© ARD/Christof Arnold
SdL-Markus hat einen unehelichen Sohn!

Am Fürstenhof hat sich einiges getan. Einige Serienlieblinge haben den Hof verlassen, dafür sind neue Mitarbeiter:innen nach Bichlheim gekommen. So auch der Tierarzt Vincent – und er bringt ein Geheimnis mit, dass für ziemlich viel Aufruhr sorgen könnte.

Vincent ist der uneheliche Sohn von dieser "SdL"-Figur

Denn er muss höllisch aufpassen, dass ihm dieses Geheimnis nicht auf die Füße fällt. Er ist nämlich der uneheliche Sohn von Markus! Der aktuelle Sturm der Liebe-Bösewicht ist vor Kurzem aus seiner Reha zurückgekehrt – und hat sogleich einen fiesen Coup gegen Christoph und Alexandra gelandet.

Obwohl sich Markus der prekären familiären Bande – im Gegensatz zu Vincent – zunächst noch nicht bewusst ist, beschleicht ihn früher oder später ein Verdacht, was es mit dem merkwürdigen Verhalten des Tierarztes auf sich hat. Denn während der Blondschopf normalerweise eher freundlich ist, wirkt er Markus gegenüber immer äußerst distanziert.

Folgt nun das nächste große Drama bei den Schwarzbachs?

Sollte doch noch publik werden, dass Vincent der uneheliche Sohn von Markus ist, könnte das für Letzteren unangenehme Folgen haben – und das, obwohl Vincent selbst von den Schwarzbachs eigentlich gar nichts wissen will!

Immerhin hat Markus Alexandra das Leben zur Hölle gemacht, als klar war, dass sie schon mit Eleni schwanger war, als die beiden geheiratet hatten. Insbesondere, als Alexandra die Scheidung wollte, um ihre zweite Chance mit Christoph zu nutzen.

Da sich zudem auch Christoph und Markus nach wie vor Spinne Feind sind, könnte ein entsprechendes Outing von Vincent das Fass zum überlaufen bringen – und bei Christoph erneut den Wunsch nach Rache schüren, nachdem Markus ihm und Alexandra Anteile am Hof unter den Händen weggeschnappt hat ...

Verwendete Quelle:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

"Sturm der Liebe"-Drama: Max erwischt ausgerechnet ihn mit seiner Traumfrau "Sturm der Liebe"-Drama: Max erwischt ausgerechnet ihn mit seiner Traumfrau