"Sturm der Liebe": Leander rettet Markus – gewinnt er auch Eleni zurück?

Für Leander scheint es langsam wieder bergauf zu gehen. Könnte diese Heldentat ihn sogar wieder mit Eleni vereinen?

Wird es bei "Sturm der Liebe" doch noch ein Happy End für Leander und Eleni geben?
© ARD/Christof Arnold
Wird es bei "Sturm der Liebe" doch noch ein Happy End für Leander und Eleni geben?

Die kommenden Wochen werden bei Sturm der Liebenoch mal turbulent – vor allem für Leander und die Schwarzbachs. Doch vielleicht könnte genau das zu einem Happy End für Leander führen.

Markus bricht zusammen – doch alles scheint in Ordnung zu sein

Bei seinem Versuch, Christophs Projekt zu sabotieren, hat Markus ausgerechnet Eleni geschadet. Obwohl sie die Vergiftung dank Leander gut wegsteckt, kommt es zum Bruch mit Markus. Der bricht daraufhin zusammen, denn er war zuvor schon körperlich und psychisch angeschlagen.

Da jedoch alle Werte in Ordnung zu sein scheinen, darf Markus die Klinik bereits nach wenigen Tagen wieder verlassen. Auch Leander kann zunächst nichts Ungewöhnliches finden.

Leander sieht sich alles an – und macht eine entscheidende Entdeckung

Als Markus gehen will, klagt er Leander gegenüber jedoch über akute und zuletzt häufig auftretende Kopfschmerzen. Vor diesem Hintergrund prüft Leander die Tests erneut. Er hat einen Verdacht – und mit Elenis Hilfe kann er Markus davon überzeugen, ein MRT machen zu lassen.

Den Befund verrät ARD zwar noch nicht, doch allem Anschein nach ist es etwas Ernstes. Möglicherweise muss eine OP erfolgen. Bekannt ist jedoch zumindest schon, dass Leander dadurch zum Helden wird – und dass sogar Alexandra ihm endlich verzeiht.

Finden er und Eleni also doch noch zusammen?

Viel wichtiger ist für Leander jedoch die Frage, was das für ihn und Eleni bedeutet: Denn während er immer noch um die Beziehung kämpft, scheint Eleni mit Julian sehr glücklich zu sein. Dann hat sie plötzlich unerwartete Neuigkeiten ... Wird es für die beiden doch noch ein Happy End geben?

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Leander macht eine besorgniserregende Entdeckung bei Markus!

„Sturm der Liebe“: Ist Eleni etwa gar nicht die Tochter von Markus Schwarzbach? „Sturm der Liebe“: Ist Eleni etwa gar nicht die Tochter von Markus Schwarzbach?