Nach Unglück: Folgt der nächste "Sturm der Liebe"-Ausstieg?

Bei Sturm der Liebe ist die Situation seit Vronis Tod ziemlich angespannt. Scheidet nun das nächste Schwarzbach-Familienmitglied aus der Serie aus?

Für Alexandra wird die Luft dünn – verlässt sie den Fürstenhof?
© ARD/Christof Arnold
Für Alexandra wird die Luft dünn – verlässt sie den Fürstenhof?

Am Fürstenhof herrschen verhärtete Fronten: Alexandra ist sich sicher, dass Leander Schuld am Tod ihrer Tochter Vroni ist. Das belastet nicht nur die Familie, sondern auch Leanders Beziehung zu Eleni. Nun könnte ein Unglück für den Serienausstieg eines Familienmitglieds sorgen.

Alexandras Intrigen trennen sie von ihren Liebsten

Alexandra hat bereits Markus verloren – denn er musste sich nun endgültig eingestehen, dass sie ihn möglicherweise nie geliebt hat. Noch dazu hatte sie ihm verschwiegen, dass Eleni nicht seine Tochter ist. Auch mit Christoph läuft es aktuell nicht so gut, denn auch er ist nicht so begeistert davon, dass Alexandra oft nur zum eigenen Vorteil agiert. Zudem hatte sie ihm seine Tochter vorenthalten.

Diese wiederum scheint sich nun ebenfalls von der Schwarzbach-Anteilseignerin abzuwenden: Nachdem Alexandras Anschuldigungen gegen Leander so schlimm wurden, dass er sich von Eleni trennte, verschlechterte sich auch die Mutter-Tochter-Beziehung.

Scheidet sie aus der Serie aus?

Alexandra steht also ziemlich alleine da – und muss zudem fürchten, dass herauskommt, dass sie Schwester Gesine bestochen hatte. Die sollte Leander nämlich mit einer Falschaussage belasten.

Alexandra wird alles zu viel, sie spielt mit dem Gedanken, den Fürstenhof zu verlassen. Sie beschließt daher zunächst, einen Ausflug zu machen, um den Kopf frei zu bekommen, bevor sie eine endgültige Entscheidung trifft.

Bei diesem Ausflug kommt es jedoch zu einem Unglück: Christoph findet sie eine ganze Zeit später am See – Alexandra ist bewusstlos und muss sofort ins Krankenhaus! Ist der Unfall der Einstieg zu Alexandras "Sturm der Liebe"-Ausstieg?

Verwendete Quelle:

ARD-Sendungsvorschau: "Sturm der Liebe"

Diese "Sturm der Liebe"-Figur hat einen unehelichen Sohn! Folgt das große Drama? Diese "Sturm der Liebe"-Figur hat einen unehelichen Sohn! Folgt das große Drama?