"Sturm der Liebe"-Verrat: Wird der Fürstenhof jetzt etwa doch verkauft?

Aktuell sieht es gar nicht nach Happy End am Fürstenhof aus – vielmehr scheint das Luxushotel kurz vor dem Verkauf zu stehen, denn ein weiterer Anteilseigner hat seine Meinung geändert ...

Sturm der Liebe, Verkauf Fürstenhof, Serienende, Verrat, Markus, Werner, Christoph
© Christof Arnold/ARD
Sturm der Liebe, Verkauf Fürstenhof, Serienende, Verrat, Markus, Werner, Christoph

Jetzt wirds brenzlig bei Sturm der Liebe: Steven Cross, ein amerikanischer Unternehmer, will den Fürstenhof kaufen, abreißen lassen und in den USA wieder Stein für Stein aufbauen lassen. Bis auf Markus waren alle Anteilseigner dagegen. Doch nun wendet sich das Blatt ...

Nach Markus: Ausgerechnet er fällt Werner in den Rücken

Markus, der sich ohnehin an Christoph und Alexandra rächen wollte, kommen Stevens Pläne gelegen – er setzt alles daran, Mitstreiter:innen zu finden. Und sorgt sogar für einen riesigen PR-Skandal, in der Hoffnung, Werner durch die Negativschlagzeilen und schwindenden Besucherzahlen zum Verkauf zu zwingen.

Zunächst steht er damit auf verlorenem Posten. Doch dann bekommt er unerwartete Hilfe: Ausgerechnet sein Erzfeind Christoph schließt sich ihm an. Der wurde kurz zuvor von Alexandra in den Wind geschossen und ist todunglücklich – während sie mit einem der Neuankömmlinge anzubandeln scheint.

Verzweifelt: Werner wendet sich an Hildegard un Alfons

Werner ist über diesen Verrat zutiefst bestürzt – er fürchtet, dass er den Verkauf des Fürstenhofs nun nicht mehr verhindern kann. Das würde auch für seine Mitarbeiter:innen schlimme Konsequenzen haben.

In seiner Verzweiflung vertraut er sich den Sonnbichlers an. Vielleicht hofft er darauf, dass Alfons und Hildegard – wie schon so oft – eine kreative Lösung einfällt, um das Blatt erneut zu wenden und den Fürstenhof zu retten.

Wird der Fürstenhof tatsächlich verkauft?

Die aktuelle Sendungsvorschau deutet jedoch nicht unbedingt auf ein Happy End hin – bisher klingt alles ganz danach, als müssten sich die Zuschauer:innen auf ein baldiges Ende der Serie einstellen. Steven Cross wird wohl schon bald der neue Besitzer des Fürstenhofes ...

Auch interessant:

"Sturm der Liebe"-Serientod steht bevor – doch nicht alle sind deswegen traurig

"Sturm der Liebe": Jetzt ist klar, ob Erik und Yvonne wirklich heiraten

"Sturm der Liebe"-Comeback: Er kommt noch mal an den Fürstenhof

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Erschütternde Neuigkeit für Alfons und Hildegard!

Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof? Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof?