"Sturm der Liebe": Jetzt ist klar, ob Erik und Yvonne wirklich heiraten

Viele Sturm der Liebe-Fans haben sehnsüchtig auf die Hochzeit von Yvonne und Erik gewartet. Im Januar ist es soweit – oder etwa nicht? Jetzt gibt es Gewissheit.

Sturm der Liebe, Erik, Yvonne, Hochzeit, Seitensprung, Vorschau
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Erik, Yvonne, Hochzeit, Seitensprung, Vorschau

Was lange währt, wird bei Sturm der Liebe meistens auch gut. So soll es auch bei Erik und Yvonne sein. Eigentlich. Doch nach Yvonnes Seitensprung steht die Hochzeit auf der Kippe. Der Sender hat nun verraten: Das wird passieren.

Yvonne beichtet ihren Seitensprung mit Christoph

Ein paar Tage vor der Feier muss Yvonne noch mal zur Krebsnachsorge. Dabei missversteht sie das Ergebnis und ist am Boden zerstört. Auf dem Weg an den Fürstenhof trifft sie auf Christoph, der nach der Trennung von Alexandra ebenfalls alles andere als glücklich ist – zumal diese schon bald wieder auf Wolke sieben zu schweben scheint.

Christoph und Yvonne schütten einander das Herz aus. Und landen miteinander im Bett. Schnell merken beide, vor allem Yvonne, dass das ein Fehler war. Yvonne hadert lange mit sich, ob sie es Erik verschweigen oder sagen soll. Schließlich beichtet sie. Nur kurz vor der Hochzeit!

Achtung: Wenn ihr euch davon überraschen lassen wollt, ob Erik Yvonne verzeihen kann und die beiden vor den Altar treten – oder eben nicht –, der sollte jetzt nicht weiterlesen!

Sender verrät, ob Erik sie trotzdem heiratet

Die ARD hatte zuletzt angedeutet, dass der Seitensprung das Liebesglück von Yvonne und Erik zunichte machen könnte. Dabei wäre es eigentlich mal wieder Zeit für gute Neuigkeiten vom Fürstenhof – vor allem nach dem PR-Skandal rund um den Maskenball!

Jetzt wurde bekannt: Erik lässt Yvonne zwar lange zittern – und wird jedes Mal eifersüchtig, wenn er sie mit Christoph sieht –, aber die beiden geben sich das Jawort. Nun dürfen also nicht nur die Fans erleichtert aufatmen, sondern vor allem auch Yvonne.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Vorschau | Heiraten Erik und Yvonne doch nicht am Fürstenhof?

Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof? Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof?