Kurz vor ihrer Hochzeit: "Sturm der Liebe"-Yvonne geht Erik fremd

Eigentlich soll am Fürstenhof bald geheiratet werden – doch schon bald steht alles auf der Kippe!

Sturm der Liebe, Hochzeit, Erik, Yvonne, Seitensprung, Christoph Saalbach
© ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe, Hochzeit, Erik, Yvonne, Seitensprung, Christoph Saalbach

Aktuell dreht sich fast alle um die anstehende Hochzeit von Erik und Yvonne. Nun sieht es aber so aus, als könne die Trauung doch noch abgeblasen werden. Yvonne begeht nämlich einen schweren Fehler – kann Erik ihr verzeihen?

Erik und Yvonne planen endlich ihre Hochzeit

Was lange währt, wird bei Sturm der Liebe endlich gut. Sollte man meinen. Denn nach Langem hin und her haben Erik und Yvonne beschlossen, vor den den Altar zu treten und den Bund der Ehe einzugehen.

Die Planungen sind schon im vollen Gange, die wichtigsten Gäste sind eingeladen und die JGAs werden ebenfalls geplant. Doch wie der Sender nun verrät, könnte ausgerechnet Yvonne auf der Zielgeraden dafür sorgen, dass die Hochzeit platzt.

Doch kurz davor hat Yvonne einen One-Night-Stand

Als sie nämlich erneut zur Brustkrebsnachsorge muss, nimmt das böse Schicksal seinen Lauf: Sie versteht ihren Befund falsch und denkt, der Krebs sei zurück.

In ihrer Verzweiflung und ihrem Frust trifft sie auf Christoph – der aktuell nach der Trennung von Alexandra ebenfalls am Boden zerstört ist. Es kommt wie es kommen musste. Denn laut ARD Sendungsvorschau landen die beiden plötzlich in der Kiste!

Wie geht es nun weiter?

Besonders bitter: Beide bereuen es sofort. Denn Yvonne liebt Erik und will ihn heiraten – und Christoph hat die Hoffnung auf eine weitere Chance bei Alexandra noch nicht aufgegeben. Sie beschließen, die Sache geheim zu halten.

Doch schon bald könnte alles auffliegen, als ausgerechnet Alexandra den beiden quasi auf die Schliche kommt. Wie werden Christoph und Yvonne damit umgehen, werden sie ihre jeweilige Liebe halten können? Oder wird es eine Staffel der gebrochenen Herzen?

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Vorschau | Hochzeit von Eric und Yvonne nach Seitensprung vor Aus?

"Sturm der Liebe": Jetzt ist klar, ob Erik und Yvonne wirklich heiraten "Sturm der Liebe": Jetzt ist klar, ob Erik und Yvonne wirklich heiraten