Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof?

Die Sturm der Liebe-Fans sind von einem der Neuzugänge total begeistert. Und sind sich bereits sicher: Er wäre der perfekte Traummann für die nächste Staffel.

Sturm der Liebe, SdL, Tom Dammann, Alexandra Schwarzbach, Fürstenhof, Traummann, neue Staffel
© Christof Arnold/ARD
Sturm der Liebe, SdL, Tom Dammann, Alexandra Schwarzbach, Fürstenhof, Traummann, neue Staffel

Eigentlich dreht sich bei Sturm der Liebe gerade alles um Ana, Vincent und Philipp. Während vor allem Ana noch versucht, ihren wahren Seelenverwandter zu finden, haben die Zuschauer:innen schon einen neuen Traummann im Auge.

Milan Marcus spielt den Neuen am Fürstenhof

Denn Tom (gespielt von Milan Marcus) ist gerade als Neuling in Bichlheim angekommen. Der "hübsche Mann", wie ihn mehrere Fans bereits beschreiben, wirkt äußerst charmant.

Zeitgleich verspricht der Sender, dass Tom zwar alles in allem ein lieber Kerl sei, aber auch "eine dunkle Seite" habe. Zudem wird er wohl für mächtig Trubel sorgen.

Er lässt nicht nur Alexandras Herz höherschlagen

Denn er verliebt sich in keine Geringere als Alexandra Schwarzbach. Die wiederum hat sich allerdings gerade erst von Christoph getrennt, der jedoch alles daran setzen will, Alexandra zurückzugewinnen.

Ganz schön kompliziert! Viele Zuschauer:innen fragen sich bereits, ob sich Alexandra ebenfalls in den jüngeren Mann verlieben wird. Erste Anzeichen sind zumindst zu erkennen. und nicht nur bei ihr: Auch die Fanherzen scheinen dahinzuschmelzen ...

Wird er der nächste "Sturm der Liebe"-Traummann?

Denn in den sozialen Medien schreiben viele Follower:innen bereits unterhalb eines Sturm der Liebe-Beitrags, in dem "Tom" vorgestellt wird, wie toll sie ihn finden –und dass er der perfekte Traummann für die nächste Staffel wäre:

Schauspieler Milan Marcus wäre der perfekte Traummann bei ‚Sturm der Liebe‘.
Was für eine tolle Ausstrahlung, Willkommen am Fürstenhof. Ich freu mich und bin sehr gespannt. Das wäre doch der richtige Traummann.

Ob der Sender diesen Fan-Wunsch erfüllt, bleibt abzuwarten. Immerhin hatten sich die Fans auch schon gewünscht, dass "Hanno" zeitnah als Traummann eingeführt wird – bisher blieb ihnen dieser Wunsch aber verwehrt.

Auch interessant:

"Sturm der Liebe"-Fanliebling Sven Waasner wurde in New York "geformt"

"Sturm der Liebe"-Verrat: Wird der Fürstenhof jetzt etwa doch verkauft?

"Sturm der Liebe"-Serientod steht bevor – doch nicht alle sind deswegen traurig

Verwendete Quellen:

Instagram: @sturm_der_liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Ist ER der Traummann in der nächsten Staffel?

"Sturm der Liebe"-Verrat: Wird der Fürstenhof jetzt etwa doch verkauft? "Sturm der Liebe"-Verrat: Wird der Fürstenhof jetzt etwa doch verkauft?