Trennung bei "Sturm der Liebe": Werden Paul und Josie wieder ein Paar?

Als richtiger Soap-Fan weiß man: Die wenigsten Beziehungen enden in den TV-Serien mit einem Happy End. Auch am Fürstenhof kommt es wahrscheinlich bald zu einer Trennung, die allerdings auch eine neue Liebesbeziehung ebnen könnte.

Paul und Constanze sind zwar ein Paar; die Liebe scheint jedoch recht einseitig zu sein. Um Paul an sich zu binden, greift Constanze zu Lügen, die ihren Freund allerdings in die Arme einer anderen Frau treiben könnten. Die ist keine Unbekannte.

Constanze greift zu drastischen Mitteln

Constanze spürt, dass sich Paul seiner Ex-Freundin Josie noch immer tief verbunden fühlt. Als dieser seiner Verflossenen dabei hilft, ihren richtigen Vater ausfindig zu machen, steht für sie fest, dass Pauls Liebe zu Josie nie richtig erloschen ist.

Statt ihn darauf anzusprechen oder sich von ihm zu trennen, greift die Rechtsanwältin zu einer List: Sie erzählt Paul, angeblich ein Jobangebot aus England erhalten zu haben und habe vor, deshalb mit ihm auszuwandern. Mit dieser Lüge möchte sie ihn weiter an sich binden und ihn vor allem von seiner Ex fernhalten.

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Natürlich kommt es, wie es kommen muss: Paul erfährt von der Lüge. Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren.

Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist. Diese scheint allerdings mit Leon ihr Glück gefunden zu haben. Noch kennt sie die Wahrheit nicht, da Erik Paul davon abhält, mit ihr darüber zu reden. Sollte Paul Eriks Vorschlag in naher Zukunft allerdings in den Wind schlagen, könnte es durchaus sein, dass die Fans ein Liebescomeback zu Gesicht bekommen, dass sich einige von Herzen wünschen.

Mehr Informationen:

"Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt

"Sturm der Liebe": Dieser Star verlässt den Fürstenhof

Für mehr Akzeptanz: "Sturm der Liebe"-Star Tanja Lanäus zieht blank

Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie? Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie?