"Sturm der Liebe"-Traumpaar gibt Trennung bekannt

Die Telenovela Sturm der Liebe zieht seine Fans schon seit zahlreichen Jahren in den Bann, auf welchen Abwegen das neue Traumpaar zusammenkommt und welche Hürden es überwinden muss. Doch nun trennt sich ein Traumpaar endgültig, wie es scheint...

Die 18. Staffel von Sturm der Liebe läuft gerade auf ARD von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr. Doch jetzt müssen Fans stark sein: Eines der Traumpaare der Serie schlechthin, die zudem Publikumslieblinge sind, trennen sich nun endgültig wie es scheint, wie TV Movie berichtet.

Traumpaar Robert und Lia

Es handelt sich dabei um Robert (Lorenzo Patané) und Lia (Deborah Müller). Die beiden haben es nicht einfach durch die Intrigen und Lügen von Ariane (Viola Wedekind), doch ihre Liebe scheint stark genug zu sein, auch diese Hürden zu meistern.

Bis es schließlich beinahe zu einem Unglück kommt, der Lia vor Augen führt, dass sie den Fürstenhof unbedingt verlassen muss. Beinahe hätte sie Ariane mit dem Auto überfahren, doch sie kann sich selbst noch rechtzeitig stoppen.

Sie gehen gemeinsam nach Italien

Gemeinsam mit Robert reist sie nach Italien, doch bald schon kehrt Robert für eine kurze Zeit auf den Fürstenhof zurück, um am Prozess gegen Ariane teilzunehmen. Diese Rückkehr nützt Vater Werner direkt, um seinen Sohn in seiner Nähe zu behalten.

Vater Werner will Sohn Robert am Fürstenhof behalten

Werner plant ein Frühlingsfest, zu dem er auch Robert und Lia einladen möchte. Auf der Pressekonferenz, bei der er das Fest verkünden will, bricht Werner jedoch überraschenderweise zusammen. Im Krankenhaus wird seinem Sohn Robert klar, dass er an der Seite seines Vaters bleiben muss und er verlängert seinen Aufenthalt am Fürstenhof.

Lia will jedoch nicht zurück an diesen Ort mit den schrecklichen Erinnerungen zurückkehren und bleibt in Italien. Als Robert sie schließlich in Italien aufsucht, kommt es zu einer Trennung.

Es scheint endgültig zu sein, doch gesagt ist sicherlich noch nicht alles. Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Folgen bei Sturm der Liebe auf ARD.

Auch interessant:

"Sturm der Liebe": Dieser Star verlässt den Fürstenhof

"Sturm der Liebe": Steigen gleich drei Publikumslieblinge nach der Sommerpause aus?

"Bergdoktor"-Star wechselt zu "Sturm der Liebe": Verliebt sich Henning endlich neu?

"Sturm der Liebe": Gibt es etwa eine neue Liebesgeschichte? "Sturm der Liebe": Gibt es etwa eine neue Liebesgeschichte?