Platzen jetzt gleich zwei Hochzeiten? Gefühlschaos bei "Sturm der Liebe"

Aktuell läuft es für viele Paare bei Sturm der Liebe richtig gut - vor allem für Max und Vanessa, die bereits in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit stecken. Auch bei Michael und Carolin deutet alles auf ein Happy End hin. Doch was wäre Sturm der Liebe ohne Gefühlschaos? Diesmal könnte es sogar richtig dicke kommen...

Sturm der Liebe ist aus der Sommerpause zurück - mit einem neuen Serienbiest und vielen turbulenten Geschichten rund um die Bewohner des Fürstenhofs. Doch mitten in all den kleinen und größeren Hindernissen stehen auch viele schöne Momente im Vordergrund - wie etwa Hochzeiten.

Zwei Hochzeiten sollen bald stattfinden...

So vor allem die Hochzeit von Max und Vanessa. Die beiden sind schon mitten in der Planung. Dabei fällt ihnen auf, wie kostspielig so eine Hochzeit sein kann. Glücklicherweise schmieden auch Carolin und Michael Pläne, die Ehe zu vollziehen. Und die vier beschließen, eine Doppelhochzeit daraus zu machen. Ob das gut gehen kann?

Im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen verbringen Vanessa und Carolin viel Zeit miteinander. Unter anderem versuchen sie in der gleichnamigen Folge auch, für den "Hochzeitswalzer" zu üben - allerdings mit eher mäßigem Erfolg.

... doch möglicherweise kommt alles ganz anders

Wenig später hat Carolin aber ein ganz anderes Problem: Sie hat einen romantischen Traum - allerdings nicht mit Michael, sondern mit Vanessa in der Hauptrolle! Sichtlich verwirrt versucht sie, einen klaren Gedanken zu fassen - und vor allem Vanessa aus ihrem Kopf zu bekommen. Müssen die Hochzeiten nun also doch abgesagt werden?

Weitere interessante Artikel:

"Sturm der Liebe"-Carolin flüchtet vor der Polizei - wird damit ihr Serien-Aus eingeleitet?

Trennung bei "Sturm der Liebe": Werden Paul und Josie wieder ein Paar?

Zweiter Anlauf bei "Sturm der Liebe": Max und Vanessa verloben sich erneut!

"Sturm der Liebe": Steigen gleich drei Publikumslieblinge nach der Sommerpause aus? "Sturm der Liebe": Steigen gleich drei Publikumslieblinge nach der Sommerpause aus?