„Sturm der Liebe“: Zu Weihnachten gibt es gleich zwei Neuzugänge

Bei Sturm der Liebe geht es im November und Dezember bereits drunter und drüber. Kurz vor Weihnachten gibt es jetzt auch noch mal zwei Neuzugänge am Fürstenhof.

Während Josie und Paul ihre Traumhochzeit planen, versuchen Vanessa und Carolin immer noch, herauszufinden, wie sie zueinander stehen. Neben all den Liebesgeschichten werden bald zwei weitere Figuren für spannende Storys sorgen.

Leander Saalfeld beginnt eine neue Stelle – und kommt dafür nach Bichlheim

Leander (Marcel Zuschlag) hat sein Medizinstudium erfolgreich beendet. Er darf jetzt als Assistenzarzt arbeiten und eine entsprechende Anstellung in Bichlheim gefunden.

Marcel beschreibt seine Figur als „ehrgeizig“, obwohl der junge Mann zu Schulzeiten wohl so seine Schwierigkeiten hatte. Auch zur Arbeit am Set hat sich der Schauspieler schon des Öfteren geäußert und dabei stets das „großartige Arbeitsklima“ gelobt.

Auch eines der Schwarzbach-Kinder kommt an den Fürstenhof

Bei den Schwarzbachs läuft es grade nicht gut – weder privat, noch in beruflicher Hinsicht am Hof. Elenis schwerer Unfall setzt dem Ganzen die Krone auf. Und ruft ihren Bruder Noah Schwarzbach (Jan Christopher Busse) auf den Plan.

Jan Christopher zufolge sei sein Seriencharakter nämlich ein absoluter Familienmensch und deshalb wolle er sich um seine Schwester kümmern. Auch der 34-Jährige hat viel Lob für seine Schauspielkolleg:innen übrig und betont, dass er sich „von Anfang an wohl gefühlt“ habe.

Werden auch diese beiden bald für ganz große Gefühle sorgen?

Nachdem zuletzt also mit Eleni und Valentina zwei weibliche Serienfiguren hinzukamen, folgen nun also zwei männliche Neulinge – da bleibt natürlich die Vermutung nicht aus, dass sich bald neue spannende und verworrene Liebesgeschichten auftun könnten.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: Sturm der Liebe

TVSpielfilm: "Sturm der Liebe"-Neuzugänge: Nach schwerem Unfall – Elenis Bruder kommt zum Fürstenhof

Platzen jetzt gleich zwei Hochzeiten? Gefühlschaos bei "Sturm der Liebe" Platzen jetzt gleich zwei Hochzeiten? Gefühlschaos bei "Sturm der Liebe"