Direkt ausverkauft! Enttäuschung bei den "Sturm der Liebe"-Fans

Am Fürstenhof geht es mal wieder drunter und drüber. Doch bei all dem Trubel durften sich die Fans des Formats zuletzt über besondere Neuigkeiten freuen – doch die Vorfreude währte nicht lange.

Die Fans von "Sturm der Liebe" müssen jetzt stark sein: Viele haben keine Fantage-Tickets ergattert
© ARD/Christof Arnold
Die Fans von "Sturm der Liebe" müssen jetzt stark sein: Viele haben keine Fantage-Tickets ergattert

Vor einigen Wochen verkündete der "Sturm der Liebe"-Cast gute Neuigkeiten: Ein beliebtes Fan-Event kommt endlich zurück! Doch leider haben nicht alle was davon ...

Die "Sturm der Liebe"-Fantage sind zurück!

Ende April verkündeten "Helene" und "Alfons" (Antje Hagen und Sepp Schauer) auf dem offiziellen Instagramkanal zur Serie, dass im Sommer ein besonderes Comeback ansteht: Die Fantage am "Sturm der Liebe"-Set dürfen erstmals nach der Pandemie wieder vollumfänglich stattfinden – die Vorfreude bei den Fans war riesig, wie man in der Kommentarspalte lesen konnte!

Neben einem bunten Programm rund um die Sendung soll es auch die Möglichkeit geben, sich mit den Stars zu unterhalten – sicherlich wollen viele Fans gerne wissen, ob Eleni und Leander tatsächlich getrennt bleiben, ob bei Vanessas Entbindung und der Hochzeit alles glattgehen wird oder auch, wie es bei Noah weitergeht.

Doch viele Fans gehen leer aus

Allerdings hielt die Vorfreude bei vielen Fans nicht allzu lange an, denn: Der offizielle Kartenvorkauf startete am 3. Mai um 10 Uhr – und war auch relativ schnell wieder vorbei. Innerhalb weniger Minuten war das Event ausverkauft!

Eine Hiobsbotschaft für viele Anhänger von Sturm der Liebe, denn sie gingen leer aus. Viele machten ihrem Ärger und/oder ihrer Enttäuschung via Instagram Luft. So schrieb eine Userin etwa:

Hätte gerne welche für mich und mein Kind gehabt. War in 3 min ausverkauft. Keine Chance.

Den Follower:innen, die leider keine Tickets ergattern konnten, bleibt erst mal nur, sich das Instagram-Highlight der vergangenen Fantage anzusehen und dann im Juni die Storys zu den diesjährigen Fantagen aufmerksam mitzuverfolgen.

Verwendete Quellen:

Instagram: @sturm_der_liebe

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Traurige Neuigkeiten für alle Fürstenhof-Fans!

Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder Überraschend: Dieser "Sturm der Liebe"-Star verlässt die Serie direkt wieder