"Sturm der Liebe": Diese Affaire fliegt bald auf

Kann Valentina bei Noah landen oder verhindert das eine alte Bekannte von ihm?

Noah (Christopher Jan Busse, l.) und Valentina (Aylin Ravanyar, r.) würden sich freuen, wenn Eleni bleibt.
© ARD/WDR/Christof Arnold
Noah (Christopher Jan Busse, l.) und Valentina (Aylin Ravanyar, r.) würden sich freuen, wenn Eleni bleibt.

"Sturm der Liebe" entführt uns in eine Welt voller romantischer, dramatischer und humorvoller Beziehungsgeschichten, die wie ein modernes Märchen wirken. Dabei sind verschiedene Handlungsfäden miteinander verwoben und spielen sich rund um das luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof ab. Zurzeit erregt eine spannende Dreiecksgeschichte die Gemüter.Valentina traut sich

Könnten Valentina und Noah das neue Traumpaar bei SdL werden? Lange Zeit scheint es so, doch dann tritt die neue Fürstenhof-Köchin Greta auf den Plan und verändert alles. Noah und Greta kennen sich von früher und ihre einstige Leidenschaft könnte erneut entfacht werden. Valentina bemerkt dies natürlich auch und muss mit ihren Emotionen für Noah kämpfen.

Wochenlang bleibt ihre Zuneigung laut TVMovie unausgesprochen, denn sie erkennt, dass zwischen Noah und Greta möglicherweise noch mehr als nur Kollegialität besteht. Robert ermutigt sie, Noah die Wahrheit zu sagen. Doch dann ist dieser nicht auffindbar.

Fliegt die Affaire auf?

Bei der Suche nach Noah kommt Valentina den beiden gefährlich nahe und deckt die Affaire beinahe inflagranti auf. Und als ob das nicht genug wäre, bekommt Valentina zu allem Überfluss Greta als ihre Chefin vor die Nase gesetzt, so TVMovie weiter.

Die Spurensuche geht weiter und Valentina ahnt bereits, dass da mehr ist zwischen Noah und ihrer neuen Vorgesetzten. In der Folgenbeschreibung kann man laut TVMovie lesen:

Nachdem Gretas Ohrring in Noahs Zimmer gefunden wurde, hat Valentina den Verdacht, dass die beiden eine Affäre haben. Als sie bei der Arbeit mitbekommt, wie Greta nach einer Handynachricht kurzerhand den ‚Fürstenhof‘ verlässt, folgt sie ihr heimlich und macht eine folgenreiche Entdeckung…

Verwendete Quellen:
TVMovie: "Sturm der Liebe“: Diese dreiste Affäre am Fürstenhof fliegt jetzt auf"
ARD: "Sturm der Liebe“

"Sturm der Liebe": Diese heimliche Affäre fliegt schon bald auf "Sturm der Liebe": Diese heimliche Affäre fliegt schon bald auf