"Sturm der Liebe"-Star Léa Wegmann hat süße Überraschung für ihre Fans

Léa Wegmann verrät auf Instagram, warum sie in letzter Zeit so wenig in der Öffentlichkeit stand.

"Sturm der Liebe"-Star Léa Wegmann hat süße Überraschung für ihre Fans
© ARD/Ann Paur
"Sturm der Liebe"-Star Léa Wegmann hat süße Überraschung für ihre Fans

In der 15. und 16. Staffel ist Léa Wegmann bei Sturm der Liebe zu sehen gewesen, bevor sie im Dezember 2020 aus der Serie aussteigt. Die Story: Franzi Saalfeld geht damals mit ihrem Ehemann Tim nach London. Ein Comeback wäre damit also nicht ausgeschlossen!

Nach ihrem "SdL"-Ausstieg

Nach ihrem Ausstieg bei Sturm der Liebebekamen Fans sie noch gelegentlich auf Instagram zu sehen und konnten dort ihre Abenteuer mitverfolgen. Doch lange Zeit ist es ruhig um die Schauspielerin geworden.

In einem neuen Post klärt uns die Schauspielerin endlich darüber auf, warum bei ihr so lange Funkstille herrschte. Dazu postet sie drei Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Unter den Beitrag schreibt die 32-Jährige:

Heute wurde ich auf der Straße angesprochen 'Es sei so still um mich geworden'. Hier ausnahmsweise ein kleiner privater Einblick in diese wunderbar laute Stille.

Viele Glückwünsche

Auf den Bildern, die sie mit ihrer Community geteilt hat, ist sie mit ihrem Baby zu sehen: Im Sommer auf Mamas Arm, im Herbst im Kinderwagen und auf dem letzten Bild ist das Kind bereits am Krabbeln.

Ihre Fans freuen sich riesig für die Schauspielerin und sie wird mit Glückwünschen überhäuft. Unter anderem schreibt der Schauspieler Nils Kreutinger: "Das ist doch einer der schönsten Gründe warum es um jemanden still werden kann, darf und soll. Alles Gute für euch!"

Netti_pictures lässt ebenfalls einen lieben Kommentar da: "Genieße jede Minute. Auch die schlaflosen Minuten. Die Zeit geht so schnell dahin, was einem teils erst so richtig bewusst wird, wenn sie dahin ist. Babyzeit ist so was wertvolles, dein Baby wird es dir zeigen. Alles, alles Gute euch."

Verwendete Quelle:

Instagram

Sturm der Liebe Wiki

Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler Dieser "Sturm der Liebe"-Star wird schon bald "SOKO"-Ermittler