"Sturm der Liebe"-Comeback ausgeschlossen? Josie-Darstellerin freut sich auf Staffelende

Bei Sturm der Liebe steht schon bald der nächste große Abschied an: Josie und Paul haben geheiratet und bereiten sich gerade auf ein Lissabon vor. Ein Abschied für immer?

Möchte Lena Conzendorf etwa nicht mehr als Josie an den Fürstenhof zurückkehren?
© MDR/Christof Arnold
Möchte Lena Conzendorf etwa nicht mehr als Josie an den Fürstenhof zurückkehren?

Anfang Dezember haben die Darsteller von Josie und Paul, Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel, die Fragen ihrer Fans beantwortet. Eine Aussage von Lena machte die Fans stutzig.

Hat Lena Conzendorf genug von "Sturm der Liebe"?

In einem Instagram-Live vom 5. Dezember haben "Paul" und "Josie" den "Sturm der Liebe"-Fans Rede und Antwort gestanden. Dabei kamen sie auch auf die aktuelle Staffel und ihr - mindestens vorübergehende - Serien-Aus zu sprechen. Lena scheint sich darauf sogar zu freuen.

Wie sie erzählte, habe sie derzeit ein eigenes, noch geheimes, Projekt geplant - und zudem einen Aufenthalt in Thailand. Will sie also gar nicht mehr ans Set zurückkehren?

So stehen Lena und Sandro zu einer Rückkehr an den Fürstenhof

Sowohl Lena als auch Sandro haben im Gesprächsverlauf betont, dass sie die Zeit am Set sehr genossen haben. Ob eine Rückkehr ihrer Figuren geplant ist, wollten sie jedoch nicht verraten.

Beide deuteten jedoch an, nicht abgeneigt zu sein - es besteht wohl durchaus noch ein Funken Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Josie und Paul.

Comebacks und neue Paare - wie könnte es am Fürstenhof weitergehen?

Das Ende einer Staffel bringt jedoch nicht nur den Abschied des aktuellen Traumpaars mit sich, sondern auch den Ausblick auf neue Romanzen - und eventuelle Comebacks.

So kamen beispielsweise zuletzt nicht nur Eleni Schwarzbach und Valentina Saalfeld zu Weihnachten auch deren Brüder Noah Schwarzbach und Leander Saalfeld nach Bichlheim.

Und auch in Liebesdingen hat sich einiges getan: Werden Vanessa und Carolin das nächste Traumpaar - oder doch eher Gerry und Shirin?

Verwendete Quelle:

Instagram-Account zu "Sturm der Liebe"

Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie? Bei Sturm der Liebe wird Paul wird vor die Wahl gestellt: Constanze oder Josie?