"Temptation Island VIP"-Drehort: HIER steht die Villa der Promi-Paare

Temptation Island setzt auf malerische Orte mit Urlaubsfeeling. Wo ist der Temptation Island VIP-Drehort für die aktuelle dritte Staffel? Auf welche atemberaubende Gegend können sich Fans in diesem Jahr freuen?

Wo liegt der geheime "Temptation Island VIP"-Drehort in diesem Jahr?
© Luciann Photography@PEXELS
Wo liegt der geheime "Temptation Island VIP"-Drehort in diesem Jahr?

Die Location ist genau das, was einen großen Teil des Reizes von Temptation Island VIP ausmacht. Der Drehort wirkt wie das Urlaubsparadies schlechthin. Doch mit einem Urlaub lässt sich der Aufenthalt nicht vergleichen. Versuchungen lauern an jeder Ecke, sodass die Teilnehmer:innen jederzeit aufpassen müssen.

Die "Temptation Island VIP"-Villa

In der ersten Folge der aktuellen dritten Staffel durften Fans die schicken Villen der Promis bestaunen. Doch eines fiel bei der Temptation Island VIP-Villa der Frauen auf: Sie ist viel unspektakulärer und wesentlich weniger luxuriös als die, in der die Männer untergebracht sind!

thumbnail
Das ist die "Temptation Island VIP"-Villa der Frauen @RTL

Das hat bei Zuschauer:innen für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Viele sind der Meinung, dass die Temptation Island VIP-Villa der Frauen genauso hübsch sein sollte, wie die der Männer. Doch ein Zufall wird dahinter nicht vermutet. Was es damit auf sich hat, bleibt abzuwarten!

Griechenland: Hier ist der "Temptation Island VIP"-Drehort!

Was die meisten Zuschauer:innen brennend interessiert, ist der Temptation Island VIP-Drehort. Während vorherige Staffeln der TV-Serie in Thailand, Bali und Kroatien gedreht wurden, befinden wir uns bei dem Temptation Island VIP-Drehort 2022 in Griechenland, wie RP Online berichtet!

Sonnenschein, Luxus und Urlaubsfeeling kommen hier ganz klar nicht zu kurz! Und natürlich sind auch die Dramen unter den Kandidat:innen schon vorprogrammiert.

Auch interessant:

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

Die neuen "Temptation Island VIP"-Kandidat:innen: Wer ist dabei?

"Temptation Island VIP"-Moderatorin: Lola Weippert verführt ihre Fans

"Temptation Island VIP"-Promis: Diese Sternchen sind dabei! "Temptation Island VIP"-Promis: Diese Sternchen sind dabei!