Die neuen "Temptation Island VIP"-Kandidat:innen: Wer ist dabei?

Die Dating-Reality-Show, die den ultimativen Treuetest für Paare darstellt, geht in die nächste Runde. Doch wer werden die Temptation Island VIP-Kandidat:innen sein? Und was bewegt die Paare dazu, ihre Beziehung derartig auf den Prüfstand zu stellen?

Hier stellen wir dir die vier Temptation Island VIP-Paare vor und geben dir alle Informationen darüber, auf was sich Fans in der dritten Staffel der TV-Show gefasst machen können.

Die "Temptation Island VIP"-Teilnehmer:innen im Überblick

Auch bei der aktuellen dritten Staffel von Temptation Island VIP geht es wieder heiß her. Auf folgende Temptation Island VIP-Kandidat:innen können sich Fans freuen:

  • Christina Dimitriou & Aleks Petrovic
  • Michelle Daniaux & Gigi Birofio
  • Sandra Sicora & Tommy Pedroni
  • Lala Aluas & Aurelio Savina

Doch was sind die Beweggründe der Temptation Island VIP-Kandidat:innen, bei der TV-Serie teilzunehmen? Die meisten Promi-Paare, die sich für Temptation Island VIP als Kandidat:innen melden, haben das gleiche Ziel: Sie möchten ihre Beziehung einem Härtetest unterziehen und prüfen, wie treu die eigenen Partner:innen wirklich sind.

Die Gründe der "Temptation Island VIP"-Kandidat:innen

So ist es zum Beispiel für Michelle Daniaux laut Promiflash besonders wichtig zu sehen, dass ihr Freund Gigi treu bleibt. Christina Dimitriou hat bereits einmal bei Temptation Island teilgenommen, wobei ihre damalige Beziehung in die Brüche ging. Im Interview mit Promiflash verriet Aleks:

Christina hat aufgrund ihres Ex-Freundes große Vertrauensprobleme und wir wollten mit der Teilnahme an dieser Show unsere Beziehung stärken.

Lala und Aurelio erwähnten gegenüber RTL, dass sie zwar eine offene Beziehung führen, hier aber dennoch klare Tabus gelten! Die beiden möchten sehen, wie intensiv ihre Verbindung wirklich ist.

Und Tommy Pedroni möchte seiner Freundin Sandra beweisen, dass er treu sein kann – immerhin kennt diese ihn lediglich als Single, wie er Promiflash erklärte. Mit diesen Temptation Island VIP-Kandidat:innen sind Dramen vorprogrammiert – es bleibt also spannend!

Auch interessant:

"Temptation Island VIP" 2022: Alle Infos zur neuen dritten Staffel

"Temptation Island VIP": Das sind Aurelio Savina & Lala Aluas

"Temptation Island VIP"-Paar Sandra Sicora & Tommy Pedroni: Darum ist Sandra enttäuscht!

"Temptation Island VIP"-Finale: Wer bleibt zusammen? "Temptation Island VIP"-Finale: Wer bleibt zusammen?